Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: cello is in the house xD Mo 11 Jan - 15:11:55
ja hallo ersma ich bin marcel und 13 jahre alt... ich hör gerne Linkin Park, Green Day und Billy Talent.... ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich zock MHFU.... und.... ach ja ich find M-V is am besten.... (liegt wohl daran das ich da lebe) ich mag den VfB.... tja und wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie mir...^^
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: cello is in the house xD Mo 11 Jan - 15:29:09
HSV = Hunde sport verein ist besser (nein) xD
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: cello is in the house xD Mo 11 Jan - 17:09:49
eig müsste ich für Hansa sien (wegen M-V) aba stuttgart is cooler xD
Thema: Re: cello is in the house xD Di 12 Jan - 16:12:37
ihr könnt mich noch ruhig fragen... ich beiß net... oder doch???!!! ->
Gast Gast
Thema: Re: cello is in the house xD Di 12 Jan - 16:24:35
mach bitte hier kein doppel posting....wenn du noch etwas hinzu fügen möchtest, dann drück auf die Edit taste an deinem beitrag!
Thema: Re: cello is in the house xD Di 12 Jan - 17:31:29
man cello, dich will keiner was fragen!!! was killn wir morgen???
Gast Gast
Thema: Re: cello is in the house xD Di 12 Jan - 17:35:41
@Rathaloskiller96 nein, ich will nichts mehr fragen....
Zuletzt von Ich am Di 12 Jan - 17:40:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet