Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?
+5
Dungbombe
Hanfos ™
Ändy'
Vidocq
Kantore
9 verfasser
Autor
Nachricht
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
4.öffne Install(nicht install 3.75) und kopiere wenn noch nicht vorhanden den Ordner Seplugins In den Memory stick (einfach draufziehen NICHT IN EINEN ORDNER) Wenn ihr seplugins schon habt den Ordner Inhalt in seplugins Kopieren.
5.Psp KOMPLETT ausschalten und beim anschalten Recovery Mode aktivieren(Deswegen braucht ihr Cfw) Geht auf plugins und aktiviert alles (Disabled(Ausgeschalten)->Enabled(eingeschalten))
6.spiel Starten und select gedrückt halten bis ein menü erscheint(Jetzt seid ihr im CW-Cheat Menü in diesem Menü kann die psp nicht ausgeschalten und nicht weitergespielt werden ) nun geht 1ne auswahl nach unten und aktiviert Enable Cheats (steht anfangs auf n(no) wird dann zu Y(yes)) Jetzt ist oben eine funktion Select Cheats Klickt drauf und aktiviert die cheats die ihr haben wollt
WARNUNG: Infinite Mission Time:Wenn ihr den quets schafft und es vergesst im sterbe film der Wyvern den Cheat zu deaktivieren könnt ihr euch auf eine 50 Minütige wartezeit freuen Materialien cheats: Sie belegen automatisch den ersten platz in der objektbox und löschen den gegenstand der dort zuvor war. Fake cheats: Es gibt leider cheats die eine andere wirkung als angegeben haben Z.B. anstatt lebensenergie hoch wird alles in der objektbox z.b. 99 mal vorhanden sein(ich kann nicht alle dieser fake cheats aufzählen aber cheats die lebensenergie unendlich machen sind eigntl. immer KEINE fake Cheats
Zuletzt von Hanfos ™ am So 31 Jan - 12:25:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : cheat link)
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Sa 9 Jan - 6:18:36
Bei mir funktioniert das ganze nicht! Wenn ich im Spiel (mhfu) ins Cheat menü gehe, und dann auf Y für yes drücke, passiert ja nich nix.Wenn ich dann aber auf das obere gehe (select cheats glaub ich) Müssten da die cheats stehen unter denen ich auswählen kann, da ist aber nichts???
Ändy' Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 71 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.12.09 Alter : 27
Thema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Sa 23 Jan - 13:22:45
Bei mir hängt sich nach dem ich die cheats aktiviert habe auf
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? So 24 Jan - 19:06:31
Und woher weiß ich eig. welcher Cheat was bewirkt
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Do 28 Jan - 13:50:47
ich weis es auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Do 28 Jan - 14:22:55
Hirschaid, ein Tut steht bereits im Forum
@cyber'zwerg-T.... wenn du es nicht weisst, dann schreib einfach nichts rein, ok?
IKILLYOU Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
Thema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Do 28 Jan - 20:34:55
is des für jedes model der psp oder nur alte ode rnur slim&lite oder was?
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen