Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted

StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcap8%How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcap42%How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcap25%How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcap0%How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcap0%How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcap25%How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcapHow To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Voting_barHow To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap 
Vidocq
How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_lcapHow To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Voting_barHow To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Vote_rcap 
Dark-Fire
BabyFatalis
Seiborg008
Kevin
derSpielegott
Rathaloskiller96
The Bad Dead
LaoRazeShan

How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?

Nach unten 
+5
Dungbombe
Hanfos ™
Ändy'
Vidocq
Kantore
9 verfasser
AutorNachricht
Kantore
Designer
Designer
Kantore

JR. : 2
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 90
Dankaussagungen : 3

Meine Lieblingsfigur
Name: Eragon
Film, Serie: Eragon

How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Empty
BeitragThema: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeDo 7 Jan - 11:31:04

CW-Cheat

Psp braucht CFW

1. Downloadet CW-Cheat : Cw Cheat download

edit by Hanfos / alle mh cheats : http://www.file-upload.net/download-2213441/CHEAT.rar.html

2.Verbindet eure Psp mit dem Computer

3.Öffnet den Cw Cheat Ordner mit Winrar

4.öffne Install(nicht install 3.75) und kopiere wenn noch nicht vorhanden den Ordner Seplugins In den Memory stick (einfach draufziehen NICHT IN EINEN ORDNER) Wenn ihr seplugins schon habt den Ordner Inhalt in seplugins Kopieren.

5.Psp KOMPLETT ausschalten und beim anschalten Recovery Mode aktivieren(Deswegen braucht ihr Cfw) Geht auf plugins und aktiviert alles (Disabled(Ausgeschalten)->Enabled(eingeschalten))

6.spiel Starten und select gedrückt halten bis ein menü erscheint(Jetzt seid ihr im CW-Cheat Menü in diesem Menü kann die psp nicht ausgeschalten und nicht weitergespielt werden ) nun geht 1ne auswahl nach unten und aktiviert Enable Cheats (steht anfangs auf n(no) wird dann zu Y(yes)) Jetzt ist oben eine funktion Select Cheats Klickt drauf und aktiviert die cheats die ihr haben wollt

WARNUNG:
Infinite Mission Time:Wenn ihr den quets schafft und es vergesst im sterbe film der Wyvern den Cheat zu deaktivieren könnt ihr euch auf eine 50 Minütige wartezeit freuen
Materialien cheats: Sie belegen automatisch den ersten platz in der objektbox und löschen den gegenstand der dort zuvor war.
Fake cheats: Es gibt leider cheats die eine andere wirkung als angegeben haben
Z.B. anstatt lebensenergie hoch wird alles in der objektbox z.b. 99 mal vorhanden sein(ich kann nicht alle dieser fake cheats aufzählen aber cheats die lebensenergie unendlich machen sind eigntl. immer KEINE fake Cheats

Zuletzt von Hanfos ™ am So 31 Jan - 12:25:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : cheat link)
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq

Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Land : How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeSa 9 Jan - 6:18:36

Bei mir funktioniert das ganze nicht!
Wenn ich im Spiel (mhfu) ins Cheat menü gehe, und dann auf Y für yes drücke, passiert ja nich nix.Wenn ich dann aber auf das obere gehe (select cheats glaub ich)
Müssten da die cheats stehen unter denen ich auswählen kann, da ist aber nichts???
Nach oben Nach unten
Ändy'
Iopreyjäger
Iopreyjäger

Anzahl der Beiträge : 71
Dankaussagungen : 0

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeSa 23 Jan - 13:22:45

Bei mir hängt sich nach dem ich die cheats aktiviert habe auf
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™

Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeSa 23 Jan - 16:24:02

dann must du warscheinlich mhfu aufn stick machen (bei mir wars auch so)
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Ändy'
Iopreyjäger
Iopreyjäger

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeSo 24 Jan - 19:06:31

Und woher weiß ich eig. welcher Cheat was bewirkt
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™

Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeSo 24 Jan - 19:11:05

testen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
Ändy'
Iopreyjäger
Iopreyjäger

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeMo 25 Jan - 12:15:22

Bei mir ist bei select Cheats gar nichts
Nach oben Nach unten
Dungbombe
Kut-ku Ausrotter
Kut-ku Ausrotter
Dungbombe

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land : How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Flag_u12
Anzahl der Beiträge : 83

Meine Lieblingsfigur
Name: J.D.
Film, Serie: Scrubs

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeMo 25 Jan - 13:28:41

wie macht man das spiel auf den stick? Question
Nach oben Nach unten
Ändy'
Iopreyjäger
Iopreyjäger

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeMo 25 Jan - 15:47:31

Irgendwie passiert nichts wenn ich die cheats aktiviere
Nach oben Nach unten
cyber'zwerg-T
Iopreyjäger
Iopreyjäger

Anzahl der Beiträge : 46
Dankaussagungen : 1

Meine Lieblingsfigur
Name: Homer Simpson
Film, Serie: die Simpsons

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeMo 25 Jan - 17:21:42

ja bei mir auch nicht aber ich glaube wir wissen nicht genau wo di cheats sind
Nach oben Nach unten
Ändy'
Iopreyjäger
Iopreyjäger

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeMo 25 Jan - 17:23:35

wo sie sind weiß ich nur de funzen ned
Nach oben Nach unten
Hirschaid
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

JR. : 4
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeMi 27 Jan - 19:23:32

kannst du auch mal bitte ein totural zu CW machen???

oder mir mal bitte helfen???

ich hätte skyp und ts???

kannst mir ja mal eine pn schreiben Smile

vielen dank

Hirschaid
Nach oben Nach unten
cyber'zwerg-T
Iopreyjäger
Iopreyjäger

Anzahl der Beiträge : 46
Dankaussagungen : 1

Meine Lieblingsfigur
Film, Serie: die Simpsons

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeDo 28 Jan - 13:50:47

ich weis es auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeDo 28 Jan - 14:22:55

Hirschaid, ein Tut steht bereits im Forum

@cyber'zwerg-T.... wenn du es nicht weisst, dann schreib einfach nichts rein, ok?
Nach oben Nach unten
IKILLYOU
Iopreyjäger
Iopreyjäger
IKILLYOU

JR. : 8
Land : How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 21

Meine Lieblingsfigur
Name: Selina Gomz
Film, Serie: Zauberer vom waverly place

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeDo 28 Jan - 20:34:55

is des für jedes model der psp oder nur alte ode rnur slim&lite oder was?
Nach oben Nach unten
http://mhf-hilfe.forumieren.com/forum.htm
BabyFatalis
Rathalosjäger
Rathalosjäger
BabyFatalis

JR. : 6
Anzahl der Beiträge : 383
Dankaussagungen : 10

Meine Lieblingsfigur
Film, Serie: Die Simpsons

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeFr 29 Jan - 12:47:21

für slim und alte glaub ich
Nach oben Nach unten
Hirschaid
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau

JR. : 4
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitimeSa 30 Jan - 15:37:05

weis einer dann noch wie man die psp auf ältere fw zurücksetzt???

lg Hirschaid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?   How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

How To: Heute: Wie Installiere Ich CW-Cheat in 6 Schritten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Konsolen :: Konsolen Hacks-
Gehe zu: