Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Lavasioth allgemeines^^ Fr 1 Jan - 11:07:59
Welche Items nimmt man da so gegen den so mit? Und Kampftaktik mit LS (Aqua Wächter)? Und wo sollte man stehen und so? Der soll sogar leichter sein als Plesioth^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Lavasioth allgemeines^^ Fr 1 Jan - 11:19:40
ich hab ein vid gesehen wo ein Programierfehler drinn war, ich such das vid und poste es mal^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Lavasioth allgemeines^^ Fr 1 Jan - 11:26:28
Sorry ich find grad nichtmehr, also erzähl ichs dir:
Du brauchst eine Armbrust, die Wasser schießen kann.Dann stellst du dich in Übergang zwischen Gebiet 2 und und 10, wenn du da stehst kann er dich nicht erwischen und du kannst ohne Probleme auf ihn draufballern^^Du solltest dich nur von den feuerbällen in acht nehmen, da rollst dich dich einfach weg.
PS:wenn ich das vid finde zeig ich es dir natürlich
PPS:Viel Glück
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
Thema: Re: Lavasioth allgemeines^^ Fr 1 Jan - 13:17:12
das video von dragokiller/monsterschlaechter
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: Lavasioth allgemeines^^ Sa 2 Jan - 15:02:01
ich denke der ist ganz einfach wie der plesioth aber anstatt mit Wasser eben mit Feuer/Magma/lava
DAMNÆL Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 40 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 30 Ort : Haibach
Thema: Re: Lavasioth allgemeines^^ So 3 Jan - 17:38:15
Der war echt einfach und der ist nicht wie Plesioth^^ Bei Lava kannst du meistens jeder Attacke ausweichen. Es wird aber problematisch, wenn man unter ihm steht und er seinen Bauchplatscher macht oder so U-förmig auf dem Boden wälzt.