Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 8 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: sow Raiza is am start So 27 Dez - 18:20:05
jo leute bin jetz auch drinn, vlt kennt ihr mich aus anderen foren aber wayne xD jo hab mhf,mhf2 und mhfu gezockt und bin noch immer fleißig am zocken xD ...jo halt jr9 fast alle auszeichnungen , 2 mio gildenpunkte joa ....
na denn auf ne gute zeit
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: sow Raiza is am start So 27 Dez - 19:11:03
willkommen im forum . soll das ne mischung aus meinem Skype und meinem Nickname werden ? xD
Zuletzt von LaoRazeShan am So 27 Dez - 19:43:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: sow Raiza is am start So 27 Dez - 19:16:38
xD
Gast Gast
Thema: Re: sow Raiza is am start So 27 Dez - 22:26:47
Angeber! XD
Raiza Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 8 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: sow Raiza is am start Mo 28 Dez - 11:27:24
xD wieso? wie heißst du in skype , achja ichheiße Raiza wegen früher , da habsch yugioh gezockt und da gibts son windmonarch der heißt Raiza ...hab den namen aber schon seit 2.5 jahren xD
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
Thema: Re: sow Raiza is am start Mo 28 Dez - 11:30:15
in Skype = [Zensiert]
Nickname = Raze
@Raiza du hast ne PN erhalten
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen