Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
In den USA hat sich eine äußerst kuriose Geschichte abgespielt. Dort brach ein Dieb in die Wohnung eines PS3-Besitzers ein und entwendete Konsole sowie 45 Spiele und PS3-Kamera. Die ebenso vorhandene PSP übersah er dabei, was ihm nun zum Verhängnis werden sollte.
Denn der Besitzer hatte zwischen PS3 und PSP eine Remote-Verbindung eingerichtet. Als der Einbrecher stolz seine Konsole startete und versuchte damit online zu gehen, wunderte er sich, dass plötzlich ein Chat-Fenster aufkam. Diesen Video-Chat hatte der Bestohlene von seiner PSP gestartet und schaute nun direkt in das Gesicht des Täters.
Geistesgegenwärtig schnappte er sich seine Digi-Cam und machte ein Foto des Verbrechers. Der Polizei war der Mann bereits einschlägig bekannt, er wanderte hinter Gittern, die PS3 kehrte unbeschadet an ihren Besitzer zurück. Sicherlich die Story des Jahres …
Thema: Re: PSP schnappt PS3-Dieb Di 22 Dez - 15:07:46
wow... war das jetzt echt so, oder ist das erfunden? xD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: PSP schnappt PS3-Dieb Di 22 Dez - 15:55:29
das war echt
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: PSP schnappt PS3-Dieb Mi 23 Dez - 8:42:19
oha, is ja krass
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: PSP schnappt PS3-Dieb Mi 23 Dez - 9:30:06
Oh man so ein dummer dieb^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: PSP schnappt PS3-Dieb Fr 15 Jan - 10:44:55
Ich dachte die Einbrecher werden immer klüger?Der war es NICHT! Wie kann man so, ne ich sags nicht, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung. Der stiehlt Niewieder sachen die von Sony hergestellt werden xD