Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Wir wurden von einem Spamangriff heimgesucht.Aber Leute ich bitte euch macht keine Spamangriffe auf die auf so ein Niveuo lassen wir uns doch nicht hinab?
Gast Gast
Thema: Re: Spamenangriff! So 20 Dez - 12:58:22
nein... ich hoffe, dass das der letzte spamangriff war...
LaoRazeShan FAST Admin
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 113 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 06.12.09 Ort : Deutschland
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
obwohl man das hier kaum GEWALT nennen kann da dies auf Virtueller ebene geschieht.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Sry dass ich das frag aber was stand eigentlich alles in dem spamangriff drinnen? Könnte sein das einer von der mhfc seite auf die alte diskussion mit hanfos gestoßen ist und dann sich entschlossen hat hier mal zu spammen
da waren Sachen drin wie so ca 150 mal und das in 10 Beiträgen dann noch pervse Threads unsinnige Threads perverse User Namen
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
obwohl man das hier kaum GEWALT nennen kann da dies auf Virtueller ebene geschieht.
Wie mein Religionslehrer immer sagt: "Gewalt kann auf körperliche und geistige Art begangen werden" Sowas kotzt mich echt an aber wie ihr schon meintet,ignorieren ist die beste Lösung für sowas. PS: Ich bin wieder da!!!(Feiertage(zumindest Weihnachten,das war das wichtigste)vorbei also hab ich mir gedacht dass ich die Pause einfach verkürze^^)
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
die sind doch nur eifersüchtig weil die ned so ne geile seite habn
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
OMG... ich hatte mal einen spammer bei spieletipps... der hat bei meiner frage nur checkerspamcheckerspam checkerspam checkerspam checkerspam checkerspam checkerspam checkerspam checkerspam checkerspam checkerspam checkerspam geschrieben... 2tage danach stand statt seiner antwort: "user gelöscht" so sieht man dass spammen nix bringt^^