Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Hi leute, ich war auf einer Doppelquest mit Diablos u. Schwarzer Diablos... da habe ich so 15 min auf den Black Diablos gehauen da hab ich mich dann auf eine erhoeung zurueck gezogen , da hat meine Katze ihm den rest gegeben...Als der normale Diablos in einer falle hing und ich 2 grosse fass bombs plus hingelegt hatte warf meine katze ihre bombe in meine und ich ging wie dieablos drauf.Konnte blos nicht Carven.
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
wie geht denn bitte das??? wie kann die soviel angriff und def haben??? ich dachte das geht nur bis 400
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz