Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: dehnspitzhacken Sa 12 Dez - 1:31:30
ich glaube wir kenen alle die frage wo bekomm ich die her !! die meisten sagen "mach ne trainingsquest mit diablo oda gravios" die sin aba "relatiev" schwer und die chancen stehen nicht über 60 porzent ich hab die lsg : macht ne schatzsuchequest !!!!! ja ich weiß die sind billig und langweilig aber wenn ihr den boss killt und üba 20 000 schaztpunkte holt das is nich so schwer dann bekommt ihr in 20 min bis zu 3 dehnspitzhacken chea!!!!!!! ich habs schon n`paar mal probiert es klappt imma
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: dehnspitzhacken So 13 Dez - 15:23:46
sry aba bei mir klappts wirklich imma
Gast Gast
Thema: Re: dehnspitzhacken So 13 Dez - 15:24:59
ich habs grad ausprobiert und es hat bei mir geklappt^^ achja, monsterhunter4ever, warum kommst du eig. nie in den chat?
monsterhunter4ever Iopreyjäger
Thema: Re: dehnspitzhacken Mo 14 Dez - 15:36:40
bin nie lang genug on ich kuck ma das ich rein geh
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 11 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: dehnspitzhacken Sa 13 Feb - 22:21:01
ääähhh und wie holt man 20'000 punkte und in welchem land weil ich schaffe net so viele punkte
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: dehnspitzhacken Di 16 Feb - 12:57:10
Habt ihr schon 300.000 PUNKTE geholt ??? das ist das maximum wenn man alleine schatzquests macht zu zweit geht es über 300.000 Punkte das funzt leute und mann krigt seine dehn spitz hacke