Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Arthur und die Riesenwyvern Mo 7 Dez - 16:54:09
Kapitel 1 - Der Beginn eines neuen Abenteuers!
Es war ein normaler Tag im Dorf und Arthur, ein Jägerneuling, der noch ganz unerfahren im Kampf war, stand wie jeden Morgen aufgeregt auf, weil er sich wie jeden Morgen dachte wie sein Tag wohl aussähe und was er für neue Sachen er sehen würde. Ganz leise murmelte er: "Hmm, wie wird mein Tag wohl heute aussehen? Besiege ich einen Rathalos, oder doch eher einen Diablos? Huh, mach dir nichts vor Arthur, das wird sowieso nichts mit deinen Risenmonstern..." -Arthur träumte mal wieder von einem großen Abenteuer, dabei ist er noch ein Lehrling, aber er studierte die Wyvern von Minnegrad, sodass er die wichtigsten Details immer kannte. "So, jetzt hab* ich aber hunger!", sagte er laut. Er fragte sein Felyne, ob es ihm etwas zum Frühstück machen könnte. "könntest du mir bitte etwas zu essen machen, Pia?" "ja! Gerne mein Herr!",antwortete Pia promt. "Nenn' mich doch Arthur! Wieso immer so formell?", sagte Arthur zu Pia. "Jawohl, Arthur!", sagte Pia mit einem freundlichem Grinsen im Gesicht. Pia kochte Arthur das leckerste essen, das es in seinem Dorf gab. "Mampf, mampf, mampf...", Arthur aß als ob es seine letzte Mahlzeit wäre. Als er fertig war dankte er Pia, für das köstliche Essen und ging in das Dorf. "Hallo Arthur, guten Morgen!", begrüßten ihn die Dorfbewohner. Er ging zum Schmied und fragte nach was er für Waffen hätte? "Welche Waffen stehen für einen Anfänger zur Auswahl?", fragte Arthur. "Ahh, lass* mal sehen, was wir heute so haben. Da ein Eisenschwert! Perfekt für Anfänger.", sagte der Schmied. Arthur holte seinen Vorrat an Eisenerz von zu Hause, den ihm die Felyne von der Kokoto-Farm gaben. Der Schmied bearbeitete das Erz, sodass eine wundervolle Klinge entstand. "Hier, bitte sehr Arthur!" sagte der Schmied, während er ihm das Schwert überreichte. Eine Jägerrüstung hatte er schon an. Er ging zum Ältesten Jäger des Dorfes und fragte nach einer Quest. Der Älteste beauftragte ihn mit einer Sammelquest, im Dschungel. Arthur bereitete sich vor und brach danach auf. Drei Stunden vergingen, bis er endlich im Dschungel ankam.
So, das war's erstmal mit Kapitel 1. Ich hoffe euch hat es gefallen Kapitel 2 folgt bald. Bitte schreibt Kommentare und Verbesserungen auf.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen