Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand)
+3
IKILLYOU
Marcieslaf
Hanfos ™
7 verfasser
Welches war das coolste foto ?
Shen Gaoren
17%
[ 4 ]
Rathalos
57%
[ 13 ]
Lao Shan
13%
[ 3 ]
Schwarzer Diablos
13%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23
Autor
Nachricht
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Sa 5 Dez - 11:20:17
mein lieblings foto das ich gestern gemacht hab mit meinen vater ich renne und hinter mir fellt grad Shen Gaoren runter weil er tot ist ^^
# rathalos kriegt einen heiligenschein bevor er stirbt ^^
# ich schieße gerade mit kanone S und die kugel is gerade ganz winzig zu sehen über lao shan (danach ist er zurückgeschrekt)
# mhmmm das war ein gechittetes foto (götze mit 2800 angriff und 2550 eis eigenschaft xD)
Zuletzt von Hanfos ™ am So 27 Dez - 22:55:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Sa 5 Dez - 11:22:40
OMG! WIE GEIL IS DAS?! xD
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Sa 5 Dez - 16:33:05
die sin hammer oder?^^ das erste finde ich am besten ^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Sa 5 Dez - 17:07:53
ich find den rathalos mit Heiligenschein am besten! xD
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) So 6 Dez - 10:20:18
soll ich auch mal welche posten? wenn ja, soll ich die inen spoiler packen, werden nämlich viele sein^^
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) So 6 Dez - 11:34:37
ja kannst du ^^
( es werden aber nur die coolsten reingestellt )
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) So 27 Dez - 22:48:11
Spoiler:
welches foto findet ihr am besten ?
Gast Gast
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) So 27 Dez - 22:51:50
ich finde das dritte am besten^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) So 27 Dez - 22:56:09
Das vierte Oo... Was ist das?
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) So 27 Dez - 23:05:26
das ist die macht einens admins wenn er treten tut ^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) So 27 Dez - 23:08:56
Das nix gut...jetzt will ich aber auch^^
IKILLYOU Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Do 31 Dez - 11:06:43
sry sehen alle i-wie komsich aus aber des beste is rathlos
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Do 31 Dez - 14:14:22
find ich auch
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Do 31 Dez - 20:06:16
Blue lightning schrieb:
Also jetzt mal ein paar von mir^^ Habs sie in nen Spoiler getan.Sagt welches ihr am besten findet!!
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
oha geil wie groß die sind.aber das eine Bild mit dem kirin kopf das ist groß
Gast Gast
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Fr 1 Jan - 18:15:30
ich find den Mega-Blangonga geil xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Di 12 Jan - 15:14:02
Also hier ein paar für henry weil ich weiss das er aka so mag^^:
Da geht wohl jemanden ein licht auf
Spoiler:
My name is Cool, Mrs.Cool
Spoiler:
Tja kein Zielwasser getrunken
Spoiler:
Hoppla da ist mir doch glatt meine Hand ausgerutscht^^
Spoiler:
Ich hoffe sie gefallen euch
Gast Gast
Thema: Re: ---Fotos---- nur selbst gemacht (also vom Eigenem spielstand) Di 12 Jan - 15:25:24
ich find nr.1 am besten^^
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen