Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Was fehlt in Monster hunter oder hätte besser gemacht werden können? Fr 4 Dez - 16:22:20
Ja oben stehts
Mir hätte gefallen wenn z.B Vespoiden sich eher in Schwärmen zusammen durch die Gegend ziehen könnten zwar immer einzelne da lassen aber das es einen umherzihenden Schwarm gibt
Gast Gast
Thema: Re: Was fehlt in Monster hunter oder hätte besser gemacht werden können? Sa 5 Dez - 4:36:17
hmm... ich finde, es wäre besser gewesen, wenn Capcom statt nur 10 Megatränke, die erlaubt waren, auf eine mission zu nehmen, 15 Megatränke erlaub wären, mitzunehmen^^
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Was fehlt in Monster hunter oder hätte besser gemacht werden können? Sa 5 Dez - 15:12:52
hey eine Kameradenfähigkeit das andere Felynes die uns begenen und helfen so was wäre praktisch
Gast Gast
Thema: Re: Was fehlt in Monster hunter oder hätte besser gemacht werden können? So 6 Dez - 20:05:10
Mir hätten ein paar Neuerungen im Dorf gefallen...(auf MHFU bezogen)
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Was fehlt in Monster hunter oder hätte besser gemacht werden können? Mo 7 Dez - 13:45:16
eine fähigkeit die anstat 1 Trank zu kombinieren 2 macht wäre verdammt praktisch Zusatztkombi würde dann nur für Tränke gelten Zusatzkombiver für Tränke Megatränke,Blitzbomben und Kraftsäfte
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
Thema: Re: Was fehlt in Monster hunter oder hätte besser gemacht werden können? Mo 14 Dez - 18:35:45
gail were es wen man das dorf besützen könnte (zb das man in drinen dorf gegen irgent welche sau schweren monster kämpft) oda das ma sich drachen zämen könnte die dir dan auch helfen
I-hate-Khezu Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10