Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Regeln zu übertrieben ? Fr 4 Dez - 16:05:33
hallo findet ihr es nicht auch so das es zu übertriebene regeln gibt nur weil man zu viele smilis hat oder weil man eben mal keine gute überschrift hat und dafür fast 2 verwahrnungen zu kriegen das finde ich auch zu heftig oder nicht ?!!!!
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Regeln zu übertrieben ? So 6 Dez - 20:14:31
Find ich gar nicht so übertrieben,sogar im Gegenteil,in der letzten Zeit waren nämlich ziemlich viele Spam Fisher unterwegs.
Gast Gast
Thema: Re: Regeln zu übertrieben ? Mo 7 Dez - 18:42:24
die regeln sind ganz gut! auch ein kleineres forum braucht regeln^^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Regeln zu übertrieben ? Di 29 Dez - 16:12:22
Wenn dir die regeln hier schon nicht passen, dann geh am besten garnicht zu anderen mh foren, denn die sind NOCH strenger.Ein paar regeln müssen halt sein, ohne gehts nicht!
IKILLYOU Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 21 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 31.12.09 Alter : 29 Ort : Aalen