Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Servus Leute, es geht um Hanfos und DerSuperjäger. Ich will sie jetzt nicht schlecht machen oder sinst was ich will nur eins sagen. ich finde es wäre besser wen es zwei admins gäbe die sich weni9gstens verstehen und mit einander reden im chat deshalb bin ich dafür das hanfos und dersuperjäger sich gegenseitig endsschuldigen und das sie normal weiter machen. Also ich weiß nicht wie ihr es seht aber ich finde es siht so aus als ob die zwei sich überhauot nicht verstehen. wollzte ich nur gesagt haben. Wer noch was zu sagen hat kann es ja rein schrieben und ich hpofe hanfos und der superjäger lesen das hier.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
war ein guter Gedanke aber nur eine Entschulding was nützt das?
Gast Gast
Thema: Re: Die Zwei Admins Do 3 Dez - 18:48:16
ok dan macht ihr es haltz so: jeder schreibt hier ein versprechen rein was er halten wird und wen nicht kriegt er ne verwarnung xD
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ok ich verspreche zu Sorgen das Hanfos es nicht übertreibt (in der Schule)
dann möchte ich das du mir was versprichst das du es bei mir nicht übertreibst
Gast Gast
Thema: Re: Die Zwei Admins Fr 4 Dez - 14:48:21
oha... jetzt fängts schon wieder an! ........ CATFIGHT!!!!! xD scherz!!