Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
kann mir jemand den cheat bloodpatch besorgen ist nur ein cheat der mehr blut macht wircklich bitte besorgen .danke
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
xD ich auch! ich auch! moment mal.... hmm.... gibts hier einen der cheaten kann?
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
also ich hab mal 3 tag nach blood patch gesucht und had nur welche für 2 nd g oda so gefunden
Gast Gast
Thema: Re: Bloodpatch??? So 13 Dez - 13:10:10
2nd G hat schon mehr blut als freedom
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
naja ich find den Blutcheat geil Hanfos mag den nicht
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ja -.- das spritzt dann soviel blut das ich nix mehr seh -.-