Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Servus, Ich brauche 2 x MK+ des heißt ich wollt fragen wie ich am schnellsten die am schnellsten bekomme.
Dank im voraus, MetalGearSolid
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
bei der OMA **** - ****** sterne quests du darfst dann kein einziges mal verecken und das monster so schnell wie möglich töten ( glaub ich jedenfalls ) ich hoffe ich konnt dir helfen ^^
sorry erlich gesagt krieg ich die auch nur wenn ich quests zu 2 mach
LaoShan Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Anzahl der Beiträge : 53 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 36
Hmm ich glaube wenn du die Quest mit dem blauen Kut-Ku machst (die heißt Angriff des Yian Kut-Ku), oder wenn du die Quest "Der Yian Kut-Ku Sturm" machst (ich glaube du musst da mindestens 5 Kut-Kus erlegen um Monsterknochen+ zu bekommen).
Gast Gast
Thema: Re: Monsterknochen + Di 1 Dez - 11:37:38
äääääääääääääääääääää
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart