Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
also ich hab ein roststein bekommen dann habe ich es poliert dann kam ein jägermesser heraus danch habe ich einfach spiel verlassen ohne das schwert zu nehmen dann habe ich eine quest gemacht dann habe ich sie wieder poliert dann kam wieder jägermesser heraus was soll ich machen bitte helfen ????????????danke im vorraus . HEADHUNTER
Zuletzt von Hanfos ™ am Fr 27 Nov - 14:38:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spam)
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
hi Head-Hunter du machst das schon richtig aber es kmmt halt nie was gescheites raus weil du nur einen hast sammle lieber noch 2 das du 3 hast und dann plier die dinger hintereinander und wenn nix gescheites raus kommt rausgehen wieder rein ne qwest machen ...
HeadHunter Kut-ku Ausrotter
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 80 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09 Alter : 28
danke hanfos bist eine große hilfe was ich noch sagen wollte ich hatte einen roststein hab ihn poliert da kam ein rostiges GROßSCHWERT heraus beim ersten mal beim hammer roststein wars auch so nur beim schwert ist das so kp wieso voll blöd !!. mann muss auch gucken das mann ein sns roststein bekommt ne ?!
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart