Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
McDonald's will die Farbe wechseln: Grün statt Rot
2 verfasser
Autor
Nachricht
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: McDonald's will die Farbe wechseln: Grün statt Rot Di 24 Nov - 17:05:47
Mal andere News ^^ :
Die Fast-Food-Kette McDonald's will grüner werden. An den Filialen in Deutschland soll künftig die Farbe Grün statt der bisherigen Firmenfarbe Rot dominieren. „Nach dem weitgehenden Abschluss der Umbauten und Modernisierungen der Restaurants im Innenbereich kommt nunmehr die Außengestaltung dran“, sagte Holger Beeck, Vizechef McDonald's Deutschland, der „Financial Times Deutschland“. Der Farbwechsel sei auch als Bekenntnis und Respekt vor der Umwelt zu werten.
Gast Gast
Thema: Re: McDonald's will die Farbe wechseln: Grün statt Rot Di 24 Nov - 21:24:56
Das lustige daran ist ja das diese ganze Umlackiergeschichte die Umwelt verschmutzt,soviel mal zu Respekt vor der Umwelt...
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: McDonald's will die Farbe wechseln: Grün statt Rot Fr 27 Nov - 16:24:03
xD ja ^^
Gast Gast
Thema: Re: McDonald's will die Farbe wechseln: Grün statt Rot Fr 27 Nov - 17:22:46
ich hab bis jetzt noch keinen einzigen grünen MC Donald's gesehen -.- ihr etwa?!
Thema: Re: McDonald's will die Farbe wechseln: Grün statt Rot Fr 27 Nov - 17:41:19
das kommt erst noch
Gast Gast
Thema: Re: McDonald's will die Farbe wechseln: Grün statt Rot Fr 27 Nov - 17:52:36
aha...... mal schaun ob es in Österreich auch so wird^^ und wann kommts?
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart