Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09
Thema: lao shun killen So 22 Nov - 12:32:24
mit welcher waffe kill ich den und wo muss ich draufschlagen und wiw geht die antidrachen bombe??
Gast Gast
Thema: Re: lao shun killn So 22 Nov - 12:56:26
also nimm nen hammer und schlag immer auf den bauch, die antidrachenbomben, geh auf die brücke und wenn er druntern durchgeht sppring auf seinen rücken, zwischen den schuppenreihen, am ende draginator und mit balliste die schuppen ab, den hochrangigen hab ich mit götze mal gekillt...
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
also Drachenbombe=DB gut es gibt 2 Brücken von denen du auf den Rücken springen kannst und die legen kannst.Töten kannst du mit Ultimus Himmel u Erde oder Akantorklingen(den roten)
xXxRamilxXx Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09