Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Servus ich muss bei de3r oma dringende quest machen, den tigrex. Ich schafe ihn aber nicht vllt bin ich zu schlkecht kp bräuchte ein paar tipps. Ich habe die Blango Rüssi und eifriges hackbeil als langschwert. Habe keine fähigkeit oder sonstz was.
Gast Gast
Thema: Re: Der Tigrex Sa 21 Nov - 11:07:58
verbessere dein schwert zu Teufelsklinge!
Gast Gast
Thema: Re: Der Tigrex Sa 21 Nov - 12:16:20
und des wirds sowas von bringen ge hab eher probleme wie ich ihn angreifen soll wan und so und mein leben
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
hier geht es ums leben ich schafs net ich vereck imma
Gast Gast
Thema: Re: Der Tigrex Sa 21 Nov - 13:01:39
wenn er Aggro is einfach waffe einziehen und immer ausweichen
Gast Gast
Thema: Re: Der Tigrex Sa 21 Nov - 13:14:38
und was soll des bringen?
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Der Tigrex Sa 21 Nov - 14:26:22
die antworten waren ja bisher madich also du nimms am besten so viele blitzbomben und das zeug zum nachkombinieren mit wie s geht und die ersten 4 kombibücher ne schockfalle 2 fallengeräte 2genpryzähne 2 mal maxitrank wenn alle fallen un blitzbomben aufgebraucht sind müsste er fasst tod sein dann versuch nur noch auf den arsch zu schlagen das is sicherer good luck
Gast Gast
Thema: Re: Der Tigrex Sa 21 Nov - 21:23:42
thx mal ein gescheiter ztipp nix gegen die anderen äm thx aber ich hab jetzt scho ein paar mal geschaftund muss ihn noch paar mal machen wegen der rüssi