Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcap8%Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcap42%Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcap25%Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcap0%Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcap0%Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcap25%Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
Vidocq
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
Dark-Fire
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
BabyFatalis
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
Seiborg008
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
Kevin
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
derSpielegott
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
The Bad Dead
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 
LaoRazeShan
Eine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_lcapEine Junge Kriegerin mit Bogen Voting_barEine Junge Kriegerin mit Bogen Vote_rcap 

 

 Eine Junge Kriegerin mit Bogen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeDi 17 Nov - 7:14:57

Eine Junge Kriegerin Namens Jenny hatte viele schlachten hintersich. Sie hasste es das immer alle behaupten das sie zu jung wäre um mit größere gegner zu kämpfen wie Diablos usw. Da sie expertin war in Bogen schießen
dachte sie sich ich kaufe(machen bauen) mir jetzt den besten den ich bis jetzt kaufen kann. Sie ging zum Waffenhändler wollte den Daimyos Bogen | machen lassen und dan sagte der Waffenhändler:,,Sry kleine, aber um den Bgen zu machen fehlen dir noch vier Plesioth-Schuppen. Komm einfach wieder wen du sie hast!´´
Sie ging natürlich gleich auf die Jagt auf ihn als sie bereit war. Beim Plesioth angekommen machte sie ihn in Null komma nichts Fertig er musste nur zwei mal aus dem Wasser kommen und er war schon weg. Zum glück war sie Expertin in Bogen schießen den wärend des er ihm wasser war konnte sie ihn abschießen und das tate sie ja auch.
Als sie ihre Belohnung bekamm...

Fortsetzung Folgt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeMi 18 Nov - 13:13:00

....4 Plesioth Fossen......
nein... erzähl du weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeMi 18 Nov - 18:25:49

ne ich bin mir ganz sicher schuppen mhf2 musst halt nach guga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeMi 18 Nov - 18:52:22

ok.... mach den satz nochmal aber jetzt mit , und . bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeDo 19 Nov - 14:12:26

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeDo 19 Nov - 14:33:48

Als sie ihre Belohnung bekamm,...

...Bekamm sie leider nur Drei Plesioth-Schuppen und sie musste ihn nochmal machen. Also das gleiche nochmal von vorn... Als sie weider fertig war hatte sie endlich die Vier Schuppen. Sie ging zum Waffenhändler und wollte sich den Bogen machen, hat sie aber nicht den ihr wurde bewust das sie nicht den stärsten Bogen braucht, sondern den mit der geeigneten eigenschaft. Da sie vor hat gegen den Rathalos (Rathalos = Monster) zu kämpfen brauchte sie Eis oder Drachen eigenschaft und sie konnte noch kein von den eigenschaften als Bogen kaufen, also entschied sie sich mit nahkamofwaffen einzuüben. Jenny hat sich mit den Doppelklingen super eingeübt. Sie holte sich rach das Yang und die sachen für die Weißer Tod (Weißer Tod=Waffe).
Nun hatte sie eine gute Eis Waffe. Jetzt braucht sie nur noch eine gute Rüstung. Jenny entschied sich für Tigrex Rüstung.

Fortsetzung Folgt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeMo 30 Nov - 16:39:15

bin am überlegen wies weiter geht kei angst es kommt noch noch net falsh abstimmen pls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeMo 30 Nov - 17:01:38

aha.....ja... und weiter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeDi 1 Dez - 9:45:50

du lotz ich hab doch gesagt muss noch überlegen aso meinst du des des gehört net dazu du lotz und mein spamer freund xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeDi 1 Dez - 14:46:03

also ich hab versucht eine umfrage zu machen aber da des ein totaler schrott is mit den umfragen wo ich die admins drum bitte das die des i-wie besser machen können. muss ich halt hier fragen frage: wollt ihr ein fortsetzung??? weil wen es niemand will brauch ich s se net schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeDi 1 Dez - 16:12:08

-.-
selber lotz! xD
scherz.... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitimeDi 1 Dez - 19:18:46

und ich wihderholen und bitte das nur die rein schreiben wo auch ne antwort schreiben:
also ich hab versucht eine umfrage zu machen aber da des ein totaler schrott is mit den umfragen wo ich die admins drum bitte das die des i-wie besser machen können. muss ich halt hier fragen frage: wollt ihr ein fortsetzung??? weil wen es niemand will brauch ich s se net schreiben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Junge Kriegerin mit Bogen Empty
BeitragThema: Re: Eine Junge Kriegerin mit Bogen   Eine Junge Kriegerin mit Bogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Junge Kriegerin mit Bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bogen Rüssi :)
» Eine Sache...
» Ich hab eine Frage
» Tigrex eine Schmusekatze!
» Ich brauche eine gute langschwertrüstung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: