Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Dringend: Aufstieg zum Gipfel - Akantor auf dem Schlachtfeld
Dringend: Vereinigte Vögel!- 2 Hypnoc im Regenwald JR7 -> JR8:
* 12/25: Neue Krabbe?! - Lila Daymio Hermitaur in der alten Wüste * 14/25: Donner im Dschungel - Khezu im alten Dschungel * 17/25: Sichtung im See - Plesioth im alten Dschungel * 20/25: Pflicht eines Conga - Grüner Congala im alten Dschungel * 23/25: Sumpf im tiefen Nebel - 2 Lila Gypceros im alten Sumpf
Dringend: Schatten - Nargakuga im Regenwald JR8 -> JR9:
* 06/26: Pisces im Vulkan - Volganos im Vulkan * 11/26: Kampf mit den Shogunen - Shogun Ceanataur und roter Shogun Ceanataur im Sumpf * 13/26: Rathalos im Vulkan - Rathalos im alten Vulkan * 15/26: Rathian im verroteten Sumpf - Rathian im alten Sumpf * 21/26: Der König der Wüste - Brauner Blangonga in der Wüste
Dringend: Der fliegende Berg - Yamatsugi im Turm JR9 -> Dringende:
* 01/24: Absolute Macht - Tigrex im Gebirge * 05/24: Schwarze Phalanx - Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste * 06/24: Gepanzerter Gravios - Schwarzer Gravios im alten Sumpf * 09/24: Ziel ist der silberne Rathalos - Silber Rathalos im Turm * 10/24: Ein Stück Mondschein - Gold Rathian im Turm * 24/24: Der nahende Gaoren - Shen Gao Ren in der Stadt
Dringend: Gefrierpunkt - Ukantor
Wie wärs mit ner Dankaussagung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Jägerrang up Liste Di 10 Nov - 14:14:24
ok, hanfos! ich hab dir ne dankausagung gegeben...... es is sehr gut zu wissen was man machen muss, um weiter zu kommen^^
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Thema: Re: Jägerrang up Liste Fr 29 Jan - 14:03:56
Ich hab da a Dankesaussage gegeben
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
Thema: Re: Jägerrang up Liste Di 16 Feb - 11:07:32
Also du musst: 1. 'Das wilde Schwarze Horn' 2. 'Schwarzer Fels im Sumpf' 3. 'Blauer Himmel, rosa Erde' 4. 'Tod dem silbernen Rathalos' 5. 'Suche das Goldene Phantom'
Dann hast du ankantor ^^ hf
Mikel Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.02.10 Alter : 33 Ort : Sonnefeld
Thema: Re: Jägerrang up Liste Di 16 Feb - 13:30:29
Also ich habe noch nie gefragt was ich dringends machen muss um die dringende Quest frei zu schalten !!! Ich versuche alle zu machen meistens fange ich an die leichten zu machen wie z.B. 20 hermitauren zu killen und so weiter dann mach ich mich bereit eines der stark zu schaffen !!!