Moin zusammen,
einige werden mich ja vielleicht kennen. Bin kein Imposter oder irgendein Scheiß, bin "The true Vuze" sozusagen.
Bin nur gekommen, um mal ein paar Sachen klarzustellen und die Admins was zu fragen:
Zum ersten:Ich war gestern lediglich "Jipushi-", keiner mehr und keiner weniger.
Könnt ja von mir aus einen IP-Comp machen.
Zum zweiten:Ich finde es widerwertig, in anderen "konkurrierenden" Foren Abwerbung via PM o.ä. zu betreiben.
Das gehört sich einfach nicht. Ich weiß nicht wie weit euch das betrifft, ich habe das nur von "derSpielegott" gesehen. Ich werde das auch weiterhin im Auge behalten.
Zum dritten:Einfaches stealen von Bildern anderer Seiten, die sie selbst erstellt oder gefunden haben ohne Fragen ist auch ein Unding.
Fragen kostet doch nichts, und ich denke wenn es sich gerade um gefundene Bilder handelt, dann werden nur wenige nein sagen.
Bin mir 100% sicher, dass ihr die Topic und Foren-Symbole von diesem Bild aus iHunt habt:
Ich wäre auch vorsichtig, da Capcom etwas gegen direkte Artwork-Übernahme hat (und das ist 1:1).
Das mit der MHC hat sich glaube ich schon halbwegs geklärt oder ist zumindest auf dem Weg der Klärung.
Und nehmts mir nicht übel, dass ich euch "verpetzt" habe. Aber ich denke, jeder andere vernünftige Mensch würde das auch tun, sollte ihm sowas auffallen.
Zum vierten:Zwei Screenshots eurer Seite werden in meinem 500-Abonnenten Special auf YouTube verwendet.
Es wird natürlich keine URL gezeigt und versteht es nicht falsch, diese werden zwischen ein paar weiteren "Epic" Pics gezeigt ;D
Zum fünften:So, ich bin jetzt mal gespannt auf eure Antworten.
mfg