Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 16 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 30 Ort : Marburg an der Lahn (Hessen)
Thema: Blacksunshine ist da Fr 6 Nov - 16:07:45
tag ich bin Blacksunshine vllt. kennen mich ein par schon ich poste auch in mhf.de , i-hunt und spieletipps bin ich lange nicht mehr. Auf Youtube mache ich auch vids . wär coll wenn ihr meine vids bewerten,kommentieren und abbonieren könntet ^^
mfg Blacky ^^ hoffe das ihr hier alle nett zueinander seit und so xDDD
Hunterchen FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Blacksunshine ist da Fr 6 Nov - 16:11:04
Herzlich wilkommen BlackSunshine.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: Blacksunshine ist da Fr 6 Nov - 16:11:15
klar kenn ich dich du hast den beitrag zum Lao gemacht oder?Geil dich hier zu habn, jetzt bist du im besten Forum!Viel Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Blacksunshine ist da Fr 6 Nov - 16:11:52
hi, viel spass in dem forum! ^^ und komm in den chat, unten auf der startseite^^
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart