Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Hey Leute Wollt mal Fragen wie ich den Akantor am besten mit Gewehrstreitwagen besiegen kann.Hab ihn schon voll oft umgelegt, nur noch nicht mit der Waffe.Thx im Vorraus
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Akantor kill! Fr 6 Nov - 15:24:16
immer blitzen und auf den kopf hacken(ausm block)und öftres wyverfire machen au8f den kopf dann wenn die zähne ab sind auf die krallchen und am ende wenn alles ab ist noch den schwanz zerhacken,dabnn immer auf die hinterbeine gehn.Blockfähgkeiten und konstitution ist nützlich
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
kann ich den mit der Gewehrlanze den Schweif abhacken?
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: Akantor kill! Fr 6 Nov - 15:35:36
na klar!!!
Vidocq FAST Admin
wie das mit welchen waffen??? Kannst du mir vielleicht mal ein vid zeigen,sagen??
Vidocq FAST Admin
und welche Rüstung nehm ich am besten dafür? thx an alle die Antworten
derSpielegott FAST Admin
Thema: Re: Akantor kill! Fr 6 Nov - 17:59:27
tiggi s oder rathaseelen u
mit allen schneid(ls,gs,sns,ds)und stich(lanze,gewehrlanze nur mit nahkampfattaken )
Vidocq FAST Admin
ok Danke für deine Tipps, hab ihn mit Silbersonnenrüssi gekillt, hab aber fast 40 min. gebraucht. Sonst kill ich den immer in 15-20 min Wie gesagt dake