Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Di 3 Nov - 15:29:47
Also hier stelle ich euch denn Nintendo DSi LL ( XL ) vor der 2010 in europa rauskommen soll. cool oda ? Ich werde euch einiger massen über in aufklären, denn alles ist in Japanisch oder Chinesisch ^^ Ok los gehts! und ich hoffe es gefelt euch :
Technische Daten Nintendo DSi LL
LCD Größe 4.2型 Type 4.2
LCD 透過型TFTカラー液晶 Transmissive TFT-Farb-LCD (26万色表示可能) (26 Millionen Farben angezeigt werden können)
Körpergröße
* 横 161.0mm Horizontal 161.0mm * 縦 91.4mm 91.4mm Länge * 厚さ 21.2mm 21,2 mm dick * タッチペン長さ 約 96.0mm Stylus Länge ca. 96.0mm * タッチペン(大)長さ 約 129.3mm Touch Pen (groß) über die Länge 129.3mm
Power Requirements
* ニンテンドーDSi用ACアダプタ AC-Adapter für Nintendo DSi * 専用バッテリーパック Battery Pack
Gewicht 約314g Ca. 314g (バッテリーパック・タッチペン含む) (Einschließlich Akku Stift)
Die Ladezeit 約3時間 Ca. 3 Stunden
# Akku-Laufzeit 最低輝度 約13~17時間 Minimale Helligkeit von etwa 13 bis 17 Stunden # 低輝度 約11~14時間 Geringer Intensität von etwa 11 bis 14 Stunden # 中輝度 約9~11時間 Helligkeit von ca. 9-11 Stunden # 高輝度 約6~8時間 Ca. 6-8 Stunden High-Brightness # 最高輝度 約4~5時間 Ungefähr 4-5 Stunden höchste Helligkeit (使用するソフトにより異なります) (Abhängig von der verwendeten Software)
Kompatible Software
* ニンテンドーDS専用ソフト Nintendo-DS-Software * ニンテンドーDSi専用ソフト Nintendo DSi-only-Software * ニンテンドーDSiウェア Nintendo DSi Ware
Erbaut DSi Ware
* ニンテンドーDSiブラウザー Nintendo DSi Browser * うごくメモ帳 Moving Notepad * ちょっと脳を鍛える大人のDSiトレーニング 文系編 DSi ein bisschen Brain Age Ausbildung Hen Arts * ちょっと脳を鍛える大人のDSiトレーニング 理系編 Brain Age, ein bisschen Training Wissenschaft Hen DSi * 明鏡国語 楽引辞典 Kiyou Akira Rakuhiku Sprache leichter