Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 1 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 21.10.09 Alter : 32
Thema: FatalisSlasher on stage ^^ Mi 21 Okt - 19:00:26
hi ich bin >FatalisSlasher
auch neu hier mein lieblings Werkzeug:
mein liblings game : MHF (Alle)
Der rest ergibt sich ja dann hoffentlich von selbst
von FatalisSlasher
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: FatalisSlasher on stage ^^ Do 22 Okt - 17:10:28
Hi ich bin Hanfos, der Admin dieser seite. Entschuldigung das hier zurzeit tote Hose ist, aber wenn du fragen hast, beantworte ich sie gerne .
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: FatalisSlasher on stage ^^ Do 22 Okt - 17:42:01
Hi FatalisSlasher,ich der Highlander Grüße dich.Mögest du als Jäger hier Rat und Geselligkeit finden,obwohl wir nach den Sommerferien arg Dezimiert worden sind.Die Wyvern haben wohl zugeschlagen .Ich bin grad bei MHF2 dran und Freue mich auf UNITE. .Schau doch mal bei Story nach,es gibt dort Spannendes zu Lesen.
Gast Gast
Thema: Re: FatalisSlasher on stage ^^ Fr 6 Nov - 16:15:26
fdjdgthjtjufghjfghj
Highlander Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 56 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 10.07.09 Ort : Herrenberg (baden würtemberg)
Meine Lieblingsfigur Name: Conan Film, Serie: Conan der Barbar,Conan der Zerstörer
Thema: Re: FatalisSlasher on stage ^^ Fr 6 Nov - 16:16:23