Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !!! Sa 15 Aug - 11:49:18
[/img]
In den letzten Monaten hatten wir bereits mehrfach zu Gerüchten über einen 2 Terabyte großen Memory Stick berichtet. Nun hat Sony im Rahmen der CES09 offiziell bestätigt, dass solche Speicherkarten unter dem Namen Memory Stick XC-HG Duo in Arbeit seien.
Wann die Speicherriesen kommen werden, ist noch unklar. Bekannt ist bereits, dass sie dasselbe Format wie ein Pro Duo haben werden. Damit bleiben PSP Go Besitzer gleich außen vor, denn dort passen nur die kleineren Micro Modelle rein. Fat, Slim und Brite werden aber kompatibel sein.
Bislang liegt das größte Pro Duo Modell bei 16 GB und schlägt mit knapp 60 EUR zu Buche. Ausgehend von diesem Preis würde ein 2 TB Stick so viel wie ein Kleinwagen kosten …
Thema: Re: Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !!! Mo 17 Aug - 19:11:55
Hanfos,glaubst du wirklich,dass die User so blöd sind und nicht merken,das das G durch ein T getauscht wurde.Ich habe selbst eins gemacht.Es gibt ihn wirklich ,aber der sieht anders auf,hier der,den ich gamacht habe: