Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
also ^^ ich war mal auf der seite www.spieletipps.de (unsere seite is besser ^^) und da hat einer nach cheats für Monster Hunter gefragt ^^ jetzt seht euch mal die antworten an ich hab leider nur ein paar kopiert :
OK. sry das eben war nich so gemeint. (so holt mann cheats fur monster hunter) so gehts:
1. geh aufs klo und mach A-A auf deine psp 2. nimm einen hammer und hau auf die psp 3. wirf die psp aus dem fenster bzw. die überreste 4. zerbrich den memory stick 5. kleb dir einen zettel an die stirn und schreib drauf: " ich bin ein cheater"
so bekommst du ganz viele waffen und rüstungen
weil ich net bin sag ich dir einen : als erstes nimmst du einen hammer schlagst auf deine psp bis blaue funken rauskommen dann sofort kalte cola drauf schütten (sonst funktsioniert net) jetzt kannst du cola bei der oma vor der Versammlungshalle kaufen und hast einen stärkeren hammerschalg^^
leck mich!du vollhomo!du hast dir bestimmt dein sack vergrößern lassn damit de dir selbst en blasn kannst.jaja.ich mag cheater xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
cheater sind doofe hodenkrauler^^
Raus mit den cheater raus raus raus raus raus(in gta is es as anderes, da is es lustig)
jepp
an dieser Stelle meinen Lieblingsspruch:
Ein wahrer Jäger wächst an seinen Aufgaben.
alle Cheater bitte die ganze Tafel vollschreiben(der Satz muss 999x reinpassen und immer in gleicher grösse und länge) und heute abend vor zubett gehen 1000x aufsagen.Im bett bis zum Einschlafen das ganze bis 9999 mal aufsagen, dann hat man es geschafft. Ganz wichtig! nicht vorher einschlafen, sonst wirkt es nicht.
Wenn man das gemacht hat, gehen die monster leichter zu killen
ja du liebst cheater förmlich und außerdem muss man sich da eine rippe rausnehmen lassen um sich selbst einen zu blasen xD
ma kann oh sein sack mit streckgeräten verlängern xDDD.oder man schneidet ihn einfach der länge nach durch un klebt dann beide hälften hintereinander.xDDDDDDDDDDDDD
die sind Übel (pervers) oder ^^ aber keine sorge uns is es egal ob cheater oder nich wir helfen jedem wenn er cheats braucht oder Hacks, tipps, ....
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ Do 30 Jul - 15:55:50
also bei spieleTIPPS des reinzustelln xD
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ So 2 Aug - 12:51:39
wir sind bessa wir sind bessa *lach*verschluck*erstick*
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Ne das hat der nicht. War bevor ich hier war au bei Spieletipps, wenn da nur einer das Wort Cheat geschrieben hat gings voll ab.DSpieletipps hatt sogar teilweise die Acounts gelöscht weil welche übelst schlimme beleidigungen geschrieben haben.Man das ist ENTERTAINMENT
Gast Gast
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ Fr 6 Nov - 18:59:32
Blue Lightning hat recht xD!!! da gings voll ab...!!! aba ich bin dort nich mehr angemeldet...... die seite hier is aber 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 mal besser!!! xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
nein jez nich mehr.... aber ich mach dann mal wieder werbung und schau hin und wieder mal rein^^
Gast Gast
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ Fr 20 Nov - 1:37:16
Ich schrieb:
Blue Lightning hat recht xD!!! da gings voll ab...!!! aba ich bin dort nich mehr angemeldet...... die seite hier is aber 1 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 mal besser!!! xD
Boah das sind aba viele nullen Aber man kann sich doch da gar nicht wirklich abmelden oder? Oder haste da was schlimmes angestellt...? Wenn ja dann will ichs lesen
HeadHunter Kut-ku Ausrotter
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 80 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 20.11.09 Alter : 28
das ist geilste spruch den ich jemals gehört hab und noch du hast reht hanfos mit cheats hast du das spiel ja schon durch das ist blöd bekackt und scheise und das würde ich mit den cheaten machen und später werden sie so
FataliskillaH Iopreyjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 63 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Solingen
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ Fr 27 Nov - 14:13:48
xD is ja qail!
weis ich ich hab mir den Arsch abgelacht wo ich das gelesen hab ^^
Gast Gast
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ Fr 27 Nov - 17:18:10
xD OMG!!! das waren noch zeiten auf Spieletipps.... und NEIN ich hab nix schlimmes angestellt......xD Ich schreib noch ab und zu werbung für das forum....
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 63 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 05.11.09 Ort : Solingen
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ Sa 28 Nov - 15:04:46
Hadt recht xD ^^
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
spieletipps is gut zum ablachen wie dumm manche antworten da sind z.b.
Zitat :
cheater sind doofe hodenkrauler^^
Raus mit den cheater raus raus raus raus raus(in gta is es as anderes, da is es lustig)
jepp
und noch etwas passendes zu diesem thema Ich kenne die mhf cheats^^
Gast Gast
Thema: Re: Cheater !!!! ^^ Di 1 Dez - 13:34:05
best xD
ichb selber bin au noch angemelded hab mal ne frage gesehen also es geht da jetzt net um cheats aber in der frage da ging es um machalit-erz die frage: Wie bekomme ich machalit -erz da hab ich mich sowas von totgelacht ich hättemir alle arme und beine ausreisen können ich häts net gemerkt so hab ich gelacht. Ich mein ich selber hab sehr wenig anhnung von mhf aber wie man machalit-erz bekommt ich mein jedes erz bekommt man doch in dem mach aln so ner aufspalteten stelle mit eisenspitzhacke rum hackt oda?