Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Einst in den Feldern Wald&Hügels Do 9 Jul - 10:35:47
Einst wo ich noch ein anfänger war stand ich allein mit einer schwachen rüsstung und schwachem großschwert dort in den wiesen von Wald&Hügel und war auf der suche nach dem ersten Rathalos. Als er endlich auftauchte hatte ich große probleme mit ihm (wird jeder das erste mal haben) und hab verloren. Nach einigen gescheiterten Racheversuchen die ich gemacht habe stand ich mit 5 minunten spieltzeit die übrig war in seiner höhle und er kam humpelnt hineingeflogen. Ich hatte gedacht das schaff ich nicht mehr aber dann stand auf einmal dort Ziehl erreicht und dsa fand ich dann cool also ich finde erstes mal Rathalos killen ist ein tolles ereignis=) LG:Kevin
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels Mo 25 Jan - 6:36:08
mein erster rathalos war übelsd riesig!
dasnerft Mosswines Putzfrau
JR. : 1 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 11 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels Fr 5 Feb - 21:59:22
ich habe bis jetzt erst grosser und dschungel kut-ku erlegt aber es ist ein tolles erlebnis wenn man am zocken ist und das herz klopft und man nur noch denckt ob man es schafft
P.S:habe mich jetzt entschieden kaufe mir nen PSP mit MHF vieleicht erlege ich dann ja mal rathaltos