Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap8%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap42%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap25%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap25%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
Vidocq
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
Dark-Fire
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
BabyFatalis
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
Seiborg008
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
Kevin
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
derSpielegott
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
The Bad Dead
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 
LaoRazeShan
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcapEin bisschen über mich und so... Voting_barEin bisschen über mich und so... Vote_rcap 

 

 Ein bisschen über mich und so...

Nach unten 

Welchen JR habt ihr?
JR1
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap33%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 33% [ 1 ]
JR2
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
JR3
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
JR4
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
JR5
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
JR6
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
JR7
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap33%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 33% [ 1 ]
JR8
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap0%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
JR9
Ein bisschen über mich und so... Vote_lcap33%Ein bisschen über mich und so... Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Ein bisschen über mich und so... Empty
BeitragThema: Ein bisschen über mich und so...   Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimeFr 20 Nov - 1:11:06

Hallo erstmal an alle Foren Nutzer.
Bin eigentlich schon ziemlich lange am Monster Hunter zocken...
Und hab mir gedacht,jetzt wo Skies of Crimson geschlossen ist muss man ja gucken wo man sonst so seine Meinung mit MHF Spielern teilt,hab dann mal wieder bei Spieletipps ein paar Fragen beantwortet und dann affraid
Ein Link zu nem deutschen Monster Hunter Forum,endlich!!!
Also ein großes th an euch!
Ein paar Sachen über mich:
Wohnort:Hamburg
Alter:14
Hobbys:Final Fantasy lol!
Würde man mich fragen welcher Chara aus FF am besten zu mir passt wäre es auf jeden Fall Squall.
Joahh das wars dann erstmal.
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™


Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : Ein bisschen über mich und so... Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

Ein bisschen über mich und so... Empty
BeitragThema: Re: Ein bisschen über mich und so...   Ein bisschen über mich und so... Icon_minitimeFr 20 Nov - 6:36:08

Hi ich bin Hanfos der Admin dieser Seite ^^

Und Willkommen in unserem Monster Hunter Forum friends

P.S.: die Auszeichnungen fangen bald an cheers
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
 
Ein bisschen über mich und so...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich finds ein bisschen zu dunklel xD
» bin neu und wollt mich ma vorstellen=)
» Wie kann ich mich umbennen in mhf?
» Soll ich mich umbennen?
» Die Wahrheit über Lao-shan-lung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Neu Hier?-
Gehe zu: