Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Die Wahrheit über Lao-shan-lung

Nach unten 
AutorNachricht
I-hate-Khezu
Iopreyjäger
Iopreyjäger
avatar

JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land :
Anzahl der Beiträge : 33
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 24.01.10

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

BeitragThema: Die Wahrheit über Lao-shan-lung   Sa 30 Jan - 17:10:56

Es war einmal ein Rathalos. Schon als kleines Drachenbaby war er immer gefrässiger als die Anderen. So wuchs er auch wesentlich schneller und war bald doppelt so gross wie seine Geschwister.
Eines Tages, als das Muttertier auf die Jagd ging bekam der grosse Rathalos Hunger und aß all seine Geschwister. Nun war er schon so gross wie seine Mutter. Als diese dann zurück kam aß der grosse Rathalos auch sie. Doch sein appetit war noch nicht gestillt. Zwar konnte der grosse Rathalos nicht fliegen, ´weil er zu schwer war aber er konnte laufen.
Noch am selben Tag aß der grosse Rathalos 4 Kut-kus, 18 Velocipreys und sogar 4 mutige Monster-hunter, die den Mut hatten, ihn anzugreifen.
Als er nach wenigen Tagen alle Lebewesen und Pflanzen gegessen hatte, die es in der Wald-und-Hügel-Zone gab, ging er in den Sumpf.
Nach einer Woche war auch diese Zone leergegessen.
Daraufhin aß der grosse rathalos alles was er in der Vulkan-zone fand. Sogar einen Gravios verspeisste er.
Nun war er halb so gross wie in der Form, in der wir ihn kennen.
In den darauffolgenden Tagen fraß der grosse Rathalos sich durch alle anderen Zonen. Doch er war immernoch hungrig. Also ging er auf eine grosse Stadt mit hunderten von Jägern zu. Er aß sie alle, denn bis dahin wusste niemand, wo Lao-shan-lung verwundbar war.
Heute können sich zwar viele Jäger gegen Lao-shan-lung behaupten, doch er gehört trotzdem zu den stärksten Monstern, die es gibt.

Hoffentlich gefällt euch mein erster Beitrag Smiley frisst Smiley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Lao-shan-lung   Sa 30 Jan - 17:31:57

das ist gar nicht mal so schlecht!^^

PS: Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
avatar

Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 23
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Lao-shan-lung   Sa 30 Jan - 18:13:04

Ziemlich gut, an der Grammatik vielleicht noch ein bissl feiln aber sonst, gut.

_________________
THIS IS SPARTA


DESIGN BY Judg3m3nt

Mein Channel:
http://www.youtube.com/user/Vidocq47
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Lao-shan-lung   

Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit über Lao-shan-lung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: