Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Der Superjäger!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Der Superjäger!!!   Mo 20 Jul - 15:35:54

Es ist wie Supermen nur in Monster hunter.

Wie Zus zu seinen Kräften kam.


Es war als Feuer vom Himmel regnete.Überall prallte es auf.Zus konnte sich verstecken ein grüner breenender Fels schmeterte neben ihn.Er brach auf und es strahlte Grün auf Zus.Seine Sinne wurden um das 50fache geschärft seine Kraft war Gigantisch und wie schnell er war unglaublich.

Zus ist ein Jäger

Wie nützlich solche Kräfte zuhaben...vor allem als Jäger(Ach ja der Cheatet nicht)
Seine erste Aufgabe war ein Rudel veliciprey zu erledigen!Mit dem Anführer.
Im Wald lief er und wusste schon genau wo sie sind.Als Waffe hatte er einen Bogen..Als Zus sie fand waren alle 20 Veliciprey da und der Velicidrome.Zus zog seinen Bogen.Er fuerte wie mit einem Maschinengewehr die Pfeiloe zu jedem Monster.Die Velicprey wurden durchlöchert und zerfetzten überall war Blut und Fleischreste.Einige Bäume waren extrem stark beschädigt viele hatten Löcher.Nur noch der Velicidrome war am Leben der vom Felsvorsprung sprang.Viele Veliciprey waren so zerstückelt das mann nur einzelne Teile finden konnte.Zus steckte seinen Bogen weg nahm den Velicidrome am Schwanz und schlug ihn so hart auf den Boden das der nachließ und etwas nach unten ging(Ach er hat ihn auf Steinboden gehaun)das Monster war tot.Etwas Blut kam aus dem Maul aber das kümmerte Zus nicht er ging zurück ins Dorf.

Diese Story darf nicht geklaut oder ähnliches werden ohne mein Einverständnis!

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Di 21 Jul - 18:59:45

Zus musste seine Identiät geheim halten den sonst hätten seine Feinde ihn zu früh endeckt(Außerdem gibt es für Superhelden kein Rabatt)er musste mal wieder eine Quest machen und zwar Zus VS Basarios diesmal nahm er Großschwert.Er ging in das Vulkan Gebiet.Und ging sponntan zu nächsten Felsen.Gab ein Tritt und war Basarios.Ein Vespoid flog um Zus herum.Er zog sein Großschwert.Mit einem Schlag zersplitterte der Vespoid nicht sodern teilte sich in 2 teile und grüner Schleim kam aus dem inneren.Zus:"Ih"Basarios verströmte Gifgas aber Zus war immun dagegen und schlug mit einem Schlag den Schwanz ab es kam unvorstelbbar viel Blut raus.Es war ein umgekehrter Kampf anstatt das der Jäger ausweichte weichte das Monster aus.Vile Schläge verfehlte Zus das Gebiet war verwüsstet kein Stein nicht gespalten die Klinge war total unscharf.Ein paar Kräftige Schläge an den Rücken von Basarios und Machaliterz schoß durch die Gegend.Basarios brüllte!Zus brüllte Doppel so laut zurück.Basarios war kurz geschockt.Zus sprang auf den Rücken von dem Monster und rammte das Schwert in den Rücken des Viehes und es starb.Zus:"Verdammt... mein Großschwert....Stimmt war von der Gilde"zufreiden ging er nach Hause.

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Di 21 Jul - 20:01:35

Zus hatte mal wieder eine Quest bekommen das nervte ihn langsam den er wollte gerade sein Buch durch lesen es hieß "Wie zähme ich Mosswine".Heute musste er gegen Rathalos kämpfen er nahm ein Schild mit Schwert mit.

Er sah schon Rathalos er zog sein Schwert Rathalos rannte auf ihn zu.Zus nahm sein Schild und hielt es zum Ablocken bereit.Rathalos prallte dagegen ab viel Blut war an dem Schild.Seine Kopfkrone war schon zerstört.Zus rannte zum Schwanz und schlug mit einer Wahnsinn geschwindigkeit das Blut kam erst 5s später nach den schlägen kam Blut und nicht zu wenig es hörte fast nicht auf zu fließen das ganze gras war voll damit.Zus:"Hey wer muss das aufräumen?" Zus kämpfte noch eine Minute dann fiel der Schwanz ab.(Er hat so schnell geschlagen das der Schwanz noch dran blieb)Zus sah es wie in Zeitlupe Rathalos auf ihn zu rannte.Er rannte zu dem Monster hin schlug die Flügel klauen ab.Jetz war die Zeit normal.Rathalos humpelte weg Blut floß von den Flügel und dem rest des Schwantes er war verstümmelt.Er nahm sein Schwert und warf es Rathalos durch den Kopf es blieb stecken.Rathalos war tot.Das NMonster fiel dann noch taumelnt in den Abgrund.Zus:"Irgenwie komisch ein totes Monster taumelt in die Schlucht ach mist das Schwert der Gilde."er ging zurück zum Dorf.Der Gildenchef:"Hey du zerstörst alles hör damit auf!"schrie er.Zus:"Reg dich ab das Monster ist tot"er schnipste ein Fleischrest von dem Hemd.

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Mi 29 Jul - 9:28:42

Zus lass sein Buch und warf es knapp an dem Gildenchef vorbei.ZUs:"Hey das wusste ich auch das man Moswine mit Pilzen anlockt."schrie er.Der Gildenchef wollte das er Shen Gaoren platt macht und das tat er auch.

Der Gildenchef ging mit ihm zur Waffenkammer.Zus nahm sich 2 Großschwerter und benutzte sie als wären sie Doppelschwerter.
Am Fort angekommen.Zus sprang auf den Lao Kopf und stieß vor.Es spritzte viel Blut!Der Schädel war zerschmertert.Goren holte mit seinen Klauen aus aber Zus war zu schnell und die Klauen waren ab.Blut kam raus ohne Ende und Zus war voll damit.Goren wollte fliehn aber Zus nahm seine Schwerter und schleuderte sie auf Gaoren!Der dann tot um fiel aber die Schwerter bekam selbst Zus nicht mehr heraus.Das ganze Fort voller Gaoren Blut.Zus:"...Mist die arme Putzfrau."In der Gilde angekommen.Gildenchef:"O nein 2 Großschwert futsch so ein *********"

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Mi 12 Aug - 10:49:03

Zus war wieder in seinem Häuschen und las ein Buch "Die Geschichten von derEinzige"Zus:"Aha sehr interesant achso besiege ich den!"Da kam der Gildenchef und sagte:"Wir brauchen deine Hilfe Ein Tigrex ist aufgetaucht!!!".Zus:"Ganz ruhig".Heute nahm er das Jagdhorn.

Zus war bei dem Monster.Sie sahen sich an und der Tigrex schleuderte Schneebälle auf ihn!Zus nahm sein Jagdhorn wie einen Baseballschläger und schlug auf die Bälle die wieder auf den Tigrex einschlugen.Er gab dem Tigrex einige harte Hiebe!Die ihn immer und immer wieder wegschleuderten!Der Tigrex sprang auf Zus der bließ aber so Stark in das Jagdhorn das es eine Lavine aus löste aber das Horn ging dabei kaputt.Eine gigantische Lavine stürtze auf den Tigrex und das Monster war tot.Zus:"Ich hoffe man hat den Ton nicht bis zu meinem Dorf gehört..."

Der Gildenchef:"ZUS!!!ALLE WAFFEN KAPUTT MACHEN UND HALB MINNEGARD AUFWECKEN"Zus:"Hey bleib cool der Tigi ist tot was will man mehr?"Der Gildenchef:"Einen Jäger der nicht alles Kaputt macht!"so endete das Gespräch zwischen beiden.

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Fr 20 Nov - 19:45:39

Zus war Heute langweilig,deshalb ging er etwas an die frische Luft.Zus:"Ah Frische Luft alles so schön freidlich und..."GIldenmeister:"Zus!!!Ein Notfall!!!"Zus:Ruhig also was ist los?"Gildenmeister:"Ein Rajang ist aufgetaucht!"Zus:"Den mach ich Platt mit diesem Hammer!"Gildenmeister:"Wieso hast du einen Jagdhammer bei dir?"Zus:"Lust und Laune."Da ging Zus zum Rajang der schon ungeduldig wartete.Zus hob den Hammer und schlug gegen die Brust des Monster.Er hörte Knochen knacken.Da rastete der Rajang aus.Zus warf den Hammer auf Rajang der wich aus.Rajang stürmte auf ihn zu.Zus fing den Angriff ab.Beide Arm an Arm Auge in Auge ringten sie um den Sieg.Das Monster schob ihn ein paar Centimeter weg.Der Schweiß ronn nur aus beiden heraus.Da ließ Zus los er hatte die eigene Kraft des Rajangs ausgenutzt und gab ihn einen tritt als das Monster über ihm war.Das dann voll gegen die Felswand schlug und der Kopf stecken blieb.Aus den Spalten floss Blut.Zus:"Wo ist den der Hammer?"
Ort wo der Hammer ist
25 km weit entferntes Dorf.Dorfler:"Hey wusstes du das es einen Jäger gibt der Superkräfte hat?"
2.Dorfler:"Sich dann soll auf der Stelle dieses Haus von einem Hammer zerstört werden."Da flog der Hammer direkt auf das Haus die Dorfler sahen nur eine große Staubwolke.
Wieder bei Zus
Gildenmeister wenigstens war das dein Hammer und der Rajang ist tot."der Gildenmeister war Froh.Zus:"Öm naja eigentlich habe ich den von der Gilde geliehen."Pfeifte er vor sich hin.
Wieder bei dem weit entfernten Dorf
Laute Stimme:"waaAAAAASSSSSS"Dorfler:"Was war das?"Dorfler.2:"Der Gildenmeister den hört man öfter...."

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Sa 21 Nov - 10:12:15

Heute war Zus auf dem Markt und hat sich ein paar Banannen und Nüsse gekauft.Die hat er auch gleich gegessen.Der Gildenmeister kam und rutschte auf den Bananenschalen aus:"Aua ach Zus ein Diablos ist aufgetaucht mach den tot."da fiel der Gildenmeister in ohnmacht.Zus ging los und holte sich eine Lanze von der Gilde.Beim Diablos angekommen.Diablos brülllte aber Zus blockte und wich keinen Centimerter zurück.Das Monster rannte auf ihn zu er stümte auch los.Hinter Beiden war eine Riesige Staubwolke.Als die Beiden sich Berührten brach ein Horn von dem Diablos ab!Zus rannte weiter durch.Der Diablos wich vor Schmerz zurück.Zus stoppte der Diablos stümte auf ihn zu und das gleiche Spiel nocheinmal.Nur als Zus hinter ihm war fiel Diablos tot zu Boden.Zus"Ja endlich habe ich keine Waffe der Gilde zerstört."zufrieden ging er zum Gildenmeister.Gildenmeister:"Wow einmal keine Waffe der Gilde zerstört das ist gut."In dem moment zerbrach die Lanze Zus hat einfach zu hart Gestoßen...

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Mo 30 Nov - 17:41:07

Heute Schneite es in Dondruma(Zus lebt in Dondruma).Zus war heil froh das er den Rajang seinen Pelz rausgeschnitten hat.Den den Pelz benutzte er als Schicken Matntel.Da kam der Gildenmeister angerannt:"ZUUUUS Hilfe ein Gravios ist im Vulkan aufgetaucht helf uns."Zus:"Ja ok hat die Gilde eine Gewhrlanze die Schussstufe 100 hat?"Gildenmeister:"Ja haben wir mal entwickelt aber kein Jäger konnte bis jetzt den Schuss stand halten."Das reichte für Zus er nahm die Gewehrlanze aus der Waffenkammer.Als er im Vulkan war testete er die Waffe an einem Fels.Er schoss und...zerfiel in unendlich kleine Stücke.Und da war auch Plötzlich war der Gravios da.Das Biest feuerte seinen Hitzestrahl ab Zus feuerte dagegen.Die Angriffe waren gleich Stark ,deshalb gab es eine Riesige Explosion.Danch schoss Zus noch einmal auf die Brust und der Panzer fiel ab.Blut tropfte aus dem Fleisch.Der Gravios war ziemlich Ramponiert er hat schwarze Flecken am Körper einige Panzerteile zerstört.Der Gravios stürmte los.Zus rannte auch los Gravios wollte einen Bissangriff starteten Zus sprang auf den Kopf in die Luft.Zus:"Mach dich bereit für den Wyvernschuss der Stufe 100!"Gravios feuerte seinen Hitzestrahl in die Luft.Zus drückte den Abzug.Vorne bei der Gewehrlanze bildete sich eine weiße Kugel,danch wurde alles Blendet weiß....Zus sah das ein Loch im Gravios war aber er hatte seine Gewehrlanze nicht in der Hand sie musste wohl bei diesem Schuss mit Explodiert sein.Als er wieder daheim war fragte der Gildenmeister:"Wo ist die Gewehrlanze?"Zus:"Bei dem Wyvernschuss mit zerstört worden."Der Gildenmeister nahm ein paar Pillen auf der Verpackung stand:"Sorgen,Stress Wut alles weg nur mit 3 Pillen.

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Fr 4 Dez - 18:55:43

Heute war Zus voll gut drauf.Schönes Wetter, ein Kristall, Klarer Himmel und ein Gildenmeister der hektisch auf Zus zurannte.Gildenmeister:"Hifle,Hilfe im Großen Wald ein Nargacuga waah!"Zus:"Hey ganz Ruhig die haben doch kaum Kraft."lachte er.Gildenmeister:"Ja das stimmt dafür Geschick das macht die Viecher gefährlich."meinte der Gildenmeister immernoch hektisch.Zus:"He denk mal was für Bestien ich schon erlegt habe."ḿehr sagte er dazu nicht und ging los.Als Waffen nahm er 2 leichte Armbrüste mit Normal S3 Dauerfeuer.
Im Großen Wald angekommen suchte er das Monster Stunden lang nur das Problem war Narga wusste die ganze Zeit das er da war und hielt sich versteckt bis in die Nacht erst da zeigte sich die Bestie.Zus:"Da bist du ja habe dich die ganze Zeit gesucht."Das Monster verschwand plötzlich.Zus ahnte das bald ein angriff kommt und zog beide Armbrüste.Er hörte überhaupt nichts.Zus:"Ah mein Arm."sein Arm hatte einen Scharfen schnitt das Blut tropfte.Zus:"Ahh"Narga hatte ihn mit einem Schwanzhieb wegepeitscht und das Monster verschwand wieder in den Bäumen.Aus den Bäumen feuerte es die Stacheln aus seinem Schweif ab.Zus rannte so schnell er konnte um den Geschossen auszuweichen können.Zus:"Ah verdammt damit habe ich nicht gerechnet ein Kraftloses Monster macht mich Platt."Zus schoss mit dem Dauerfeuer in die Richtung aus denen die Stachel kamen.Er sah nur wie ein Schatten den Kugeln auswich.Er feuerte auf den Schatten egal wo hin er sprang Narga war einfach zu schnell kein Schuss traf ihn.Dann sprang Narga aus den Bäumen und holte mit dem Schweif aus und zerschmetterte die Armbrüste.Gleich danch schlug es Zus mit dem Schweif weg.Zus:"Ah alles tut mir weh jetzt reichts mir die mach ich platt!"Zus rastet aus vor Wut.Er rannte los schlug mit der Faust auf den Boden die Druckwelle erwischte Nargacuga an den empfindlichen Klauen.Narga flüchttete sich in die Bäume Brüllte laut jetzt waren beide voller Zorn.Die Augen des Nargas leuchteten Rot glühend.Man konnte einigermaßen sehne wo er war.Das Monster sprang vom einen Baum zum anderen unglaublich schnell.Es holte zum Angriff aus.Mit seinen Klauen wollte es Zus auf schlitzen.Kurz bevor der Nargacuga den tödlichen Schlag versetzte bekam er eine tödliche Faust ins Gesicht.Zus:"dein Augen ahben dich veratten,Seine Faust blutete von diesem Schlag einige Schramen hatte und Wunden es war ein harter Kampf.Als er wieder Daheim war versorgte er seine Wunden.der Gildenmeister kam.Gildenmeister:"Hallo Zus siehst ja übel aus ich hoffe es geht dir und den 2 Armbrüsten gut."Zus:"Mir gehts ganz gut nur die Armbüste sind futsch."Gildenmeister:"WAAAAAAAAAAAAAAAAS"brüllte er.Zus:"Ja aber dieses mal habe nicht ich die Waffe zerstört es war das Monster.Gildenmeister:"Denkst du das interessiert mich weißt du wie teuer all die Waffen sind?"Danach ging der Gildenmeister.Zus hörte ängstliches Kindergeschrei ,er hörte auch wie Leute schrien:"Oh nein er hat erfahren das Zus die Waffen kaputt gemacht hat..."

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   So 6 Dez - 13:31:41

Heute schneite es schon wieder aber stärker und es war noch kälter als das letzte mal.Zus:"Brrr"Er war in seinem warmen Rajangpelz eingehüllt und saß vor seinem warmem Feuer.Kein Mensch war draußen der Schneesturm war einfach zu stark.Zus sah eine kleine Gestalt zu seinem Haus kommen es war der Gildenmeister.Zus:"Oh komm vor das feuer man sollte auch nicht beim Schneesturm raus gehen."Gildenmeister:"Das ist egal wir brauchen Hilfe von dir...weißt du weshalb es so kalt ist?"Zus:"Nein es ist wirklich ungewöhnlich kalt."Gildenmeister:"Ein Monster ist dafür verantwortlich.Der Ukanlos...der heerscher des Eises er lässt alles gefrien mit seinem Eisigen Atem wenn wir nichts unternehmen ist Dondruma den Untergang geweiht..."mehr brauchte der Gildenmeister nicht sagen.Zus nahm sich ein Langschwert mit.

Draußen in der vereisten Wildnis waren Giapreys die Zus mit nur 2 hieben teilte.Der Schnee wurde Blutrot.Er machschierte weiter.Und noch viel weiter bis in die späte Nacht hinein.Zus kam an einem ihm bekannten See an um ihn herum waren vereiste Klippen.Ein Teil des Sees war nicht zu gefroen das Ende ,aber sonst war alles Meter dick gefroren.Zus hörte das Eis knacken.Es bildeten sich Rise.Und da der Ukanlos ein Schnee weißes Biest durchbrach ohne Mühe diese Mindest 10 Meter dicke Eisschicht.Es stürmte auf Zus zu.Das hinter dem Monster zerbrochene Eis gefror wieder zusammen wgen dem Eiskallten Körper des Ukanlos.Zus rannte so schnell er konnte und hechtete das Monster verfehlte ihn.Der Ukanlos kam aus dem Eis heraus.Das Monster brach ein paar riesige Eisschollen heraus und schleudete sie auf Zus.Es floß Wasser aus den gebrochen Stellen die gefroren auch gleich wieder.Zus sprintete wieder los.Knapp hinter ihm zersprang eine dann eine vor ihm und direkt auf ihn zu kam auch eine.Die fing er auf einen Meter rutschte er weg.Jetz drehte er sich und warf das Eisstück auf Ukanlos.Das Biest wehrte es mit seinem Schaufelartigenkiefer ab.Zus rannte los zog sein Schwert machte einen unglaublichen Hieb.Zus stand hinter Ukanlos.Aber das Monster hat nicht mal einen kleinen Kratzer,kein Tropfen blut nicht überhaupt nichts.Zus rannte zu dem Schweif packte ihn zog ohn heran und wirbelte Ukanlos mit sich herum.Für Zus war es unfassbar schwer seine Muskeln und Sehen waren zum Reißen gespannt.Mit dem Schwung warf er Ukanlos gegen die vereisten Felswände.Eine Lawine kam auf das Monster hinuter Tonnen von Schnee.Zus:"Jetz ist das Vieh begraben."Plötzlich sah Zus wie das Monster sich aus dem Schnee wühlte.es rannte auf ihn zu.Zus hielt mit seiner ganzen Kraft gegen den Kiefer des Monsters es schob ihn aber einfach weiter.Ukanlos schob Zus an die nicht zu gefrorene Stelle.An der Stelle angekommen nahm Zus seine ganze Kraft zusammen um das Monster weg zu schieben aber es nützte nichts.Ukanlos warf Zus in die Luft.Er fiel in das Eisige Wasser.Ukanlos liss es zufrieren.Zus sah die Eiskalteschicht alles verschwamm langsam...

...Fortsetzung folgt...

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   Mo 7 Dez - 22:10:16

Zus öffnete seine Augen er war noch nicht lange in dem Eiswasser.Ukanlos startte durch die Schicht um zusehen ob er noch lebt.Zus nahm seine Waffe und schwamm richtung Eisschicht.Er holte für einen Schlag aus.Ein Riss war in dem Eis.Zus steckte die Waffe weg und versuchte mit den Händen den Spalt zu vergrößern.Zus nahm all seine Kraft zusammen und...der Riss wurde größer!!!Er steigerte seine Kraft der Riss wurde größer und größer.Endlich war der Riss groß genug das Zus durch kam.Wieder an der Eisigen Luft.Der Ukanlos war überrascht das Zus er überlebt hat.Gleich darauf schoss Ukanlos seinen Eisigen Strahl ab der das Eis aufbrach und sofort wieder gefrieren ließ.Zus sprang weg und der Strahl verfehlte ihn.Zus:"Boor ich habe heute keine Lust drauf zu gehn"Zus rannte los zog das Langschwert.Er war unter den Bauch holte zum Hieb aus.Ukanlos wich zurück und an der Klinge war Blut.Er hatte in verletzt.Zus schwang die Klinge um das Blut abzuwerfen.Ukanlos richtete sich auf und brüllte Zus fegte es weg.Das Eis brach ohne wieder zu gefrieren.Zus:Ahh ach du Scheiße er hat das gesamte Eis zerbrochen."Ukanlos tauchte unter das Eis er würde bald wieder auf tauchen.Zus wartete auf der Stelle eine Minute lang...
Er hat seine Hand die ganze Zeit an dem Griff seines Schwertes.Der Boden wackelte das Monster kam hervor.Zus war in der Luft hatte sein Schwert gezogen Ukanlos direkt unter ihm.Das Moster riss das maul auf um Zus zu verschlingen.Zus holte aus und bevor Ukanlos und fast erwischte schlug er zu.Auf einer Scholle gelandet zersplitterte die Klinge in Hunderteteile.Des Monsters Kiefer war beschädigt dadurch und es ist durch die Wucht ins kalte Wasser gefetzt.Diesmal durchbarach es die Schollen voller Wut.Zus sprang in das Wasser.Er packte Ukanlos an seinem Kiefer und zog es hoch er warf es mit seiner Kraft aus dem Wasser.Zus war am Ende seiner Kräfte aber er ging zu der Bestie die auch kaum stehen konnte.Jetzt messten beide ihre Kräfte noch einmal.Zus packte das Monster am Kiefer die Bestie schob ihn weg.Es schleuderte ihn in die Luft um ihn zu töten.Zus nutzte diese Wucht aus.Er hob den Fuß an.Er fiel.Ukanlos biss nach ihm...
Zus verpaßte ihn den Gnadenkick.Der Kopf des Monsters prallte auf den Schollen auf die weg flogen.Etwas Blut kam aus der stelle heraus die getroffen wurde.Zus ging an das Ufer da fiel er Unmächtig zuboden.

Gildenmeister:"Zus,Zus oh Zus wach endlich auf!"Der Gildenmeister schüttelte ihn.Gildenmeister:"Oh ich verzeihe dir auch das du die Waffe kaputt gemacht hast."Zus:"eecht?"Gildenmeister:"Er lebt"Der Gildenmeister sprang auf vor freude.Zus:"Was ist passiert."Gildenmeister:"Du hast den Ukanlos besiegt und alles taut ist das nicht toll.Ach du warst eben solange weg da haben wir nach dir gesucht."Zus:"Ah gut das ihr das gemacht habt."Gildenmeister:"Gut gehen wir."Zus:"Ok"Beide gingen wieder nach dondruma.Am nächsten Tag wurde gefeiert wegen der großen Tat des Superjägers.Seitdem regte sich der Gildenmeister nicht meher auf weil Zus jetzt nicht mehr jagt sondern Urlaub in einem fernen Land macht.

Ende

_________________
]Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!Den Morgen kannst du schon tot sein!

[b]derSuperjäger eine brutale Story!!!
http://mhf-forum.forumieren.de/storys-f23/der-superjager-t111.htm

[b]Stimmt ab bei den Jägern der Zukunft!

http://mhf-forum.forumieren.de/story-diskusion-f31/die-jager-der-zukunft-umfrage-5-t379.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laxerion
Gast



BeitragThema: lol   Sa 10 Apr - 19:02:43

Wenn man gegen ein Monster kämpft , gibt es auch andere dinge als blut
Zitat:

Zus sprang auf den Lao Kopf und stieß vor.Es spritzte viel Blut!Der Schädel war zerschmertert.Goren holte mit seinen Klauen aus aber Zus war zu schnell und die Klauen waren ab.Blut kam raus ohne Ende und Zus war voll damit.Goren wollte fliehn aber Zus nahm seine Schwerter und schleuderte sie auf Gaoren!Der dann tot um fiel aber die Schwerter bekam selbst Zus nicht mehr heraus.Das ganze Fort voller Gaoren Blut.

Definitiv lol!

Und von der grammatik her.....da will ich nichtmal anfangen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Superjäger!!!   

Nach oben Nach unten
 
Der Superjäger!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Storys-
Gehe zu: