Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Himmlische rathalos- und schwere rathianschuppe....

Nach unten 
AutorNachricht
Rathaloskiller96
FAST Admin
FAST Admin
avatar

JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 128
Dankaussagungen : 2
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 21
Ort : Lübz

Meine Lieblingsfigur
Name: Turk
Film, Serie: Scrubs

BeitragThema: Himmlische rathalos- und schwere rathianschuppe....   Do 11 Feb - 12:57:12

was muss ich dafür tun... also fangen, töten, irgendwas bestimmtes zerstören...???
pls ein paar tipps und wir ihr die bekommt....!
PS: ich brauch die für Bestrafungskligen xD damit ich ukanlos leicht killn kann Very Happy

thx im voraus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
avatar

Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land :
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 24
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

BeitragThema: Re: Himmlische rathalos- und schwere rathianschuppe....   Do 11 Feb - 14:27:03

Die sind sehr selten! (Wie du sicher schon bemerkt ´hast xD)
Also ich hab früher wo ich sie noch gebraucht habe immer Goldian und Silberlos in der großen Arena gemacht, versuch einfach alles von ihnen zu Zerstören:

-Kopf vernarben
-Schweif abhacken
-beide Flügelklauen zerstören
Und das bei beiden, den wenn du von einem Monster alles mögliche Zerstörst bekommst du meist eine bessere Belohnung Wink
Ultra, Mega und Giga-Glückskatze bringt auch noch nen kleinen Vorteil^^

PS:Falls du trotzdem keine bekommen solltest, du eine cfw mit free oder darcheat besitzt, kann ich dir ne Quest machen wo du die sicher bekommst^^
Falls du willst, falls nicht, versteh ich auch, ich hab sie mir auch selber verdienen wollen =D

mfg doc

_________________
THIS IS SPARTA


DESIGN BY Judg3m3nt

Mein Channel:
https://www.youtube.com/user/Vidocq47
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Himmlische rathalos- und schwere rathianschuppe....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom Unite :: Fragen-
Gehe zu: