Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcap8%Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcap42%Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcap25%Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcap0%Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcap0%Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcap25%Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
Vidocq
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
Dark-Fire
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
BabyFatalis
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
Seiborg008
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
Kevin
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
derSpielegott
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
The Bad Dead
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 
LaoRazeShan
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_lcapWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Voting_barWollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Vote_rcap 

 

 Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hunter9002
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
Hunter9002


JR. : 8
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 8
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30

Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Empty
BeitragThema: Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D   Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimeDo 14 Jan - 16:29:50

Naja ich wollte wie schon erwähnt mit oder auch solo videos machen jedoch habe ich kp was ich alles dafür brauch.
Ich tippe mal auf einen movie maker Very Happy aber welcher ist der beste oder besser mit welchem kommt man am besten zurecht und dann noch wie übertrage ich den Bildschirm von der PSP auf den Pc , habe gehöhrt es soll da eine bestimmte datei für gecrackte PSP´s geben.
Wenn ja wo bekomme ich die her?
Falls ich noch etwas wichtiges vergessen habe schreibt es bitte noch hier rein^^
Thx^^
Nach oben Nach unten
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™


Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Empty
BeitragThema: Re: Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D   Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimeDo 14 Jan - 17:27:23

Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
LaoRazeShan
FAST Admin
FAST Admin
LaoRazeShan


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Flag_s13
Anzahl der Beiträge : 113
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Deutschland

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Empty
BeitragThema: Re: Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D   Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimeDo 14 Jan - 20:20:29

was du brauchst :

- PSP mit CFW

-RemoteJoyLite

-Aufnahme programme wie z.B. Fraps/Camtasia 6/Hypercam

-PC
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Empty
BeitragThema: Re: Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D   Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimeFr 15 Jan - 8:29:21

Man kann doch mit RJL aufnehemn?Oder meinst du zum bearbeiten camtasia benutzen?
Nach oben Nach unten
Hunter9002
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau
Hunter9002


JR. : 8
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Flag_g10
Anzahl der Beiträge : 8
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 30

Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Empty
BeitragThema: Re: Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D   Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimeFr 15 Jan - 16:23:38

joa das sag ich schon mal thx^^ probier das dann iwann mal aus hab momentan nämlich noch kz dafür Sad
Nach oben Nach unten
LaoRazeShan
FAST Admin
FAST Admin
LaoRazeShan


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Flag_s13
Anzahl der Beiträge : 113
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Deutschland

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Empty
BeitragThema: Re: Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D   Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitimeSa 16 Jan - 12:44:55

Blue lightning schrieb:
Man kann doch mit RJL aufnehemn?Oder meinst du zum bearbeiten camtasia benutzen?

ja mit RJL kann man aufnehmen aber die Framerate ist so kagge(siehe mein aller erstes video)

daher nimmt man programme wie z.B. Fraps,Camtasia usw. um das aufzunehmen was sich auf dem PC abspielt und dafür ist RJL da.

Damit sich das PSP geschehen auf dem PC abspielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Empty
BeitragThema: Re: Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D   Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollte anfangen videos zu machen habe aber kp was ich alles dafür brauch :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos machen
» brauch hilfe bei psp hack
» Windows 7!!!! Ich brauch unbedingt schnelle hilfe!!
» Vids machen
» Iodromschädel aber wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom Unite :: Fragen-
Gehe zu: