Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcap8%G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcap42%G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcap25%G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcap0%G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcap0%G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcap25%G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
Vidocq
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
Dark-Fire
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
BabyFatalis
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
Seiborg008
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
Kevin
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
derSpielegott
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
Rathaloskiller96
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
The Bad Dead
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 
LaoRazeShan
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_lcapG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Voting_barG Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Vote_rcap 

 

 G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DAMNÆL
Iopreyjäger
Iopreyjäger
DAMNÆL


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 40
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 30
Ort : Haibach

G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimeDo 31 Dez - 14:36:31

Hallo wieder
ich mach heut noch G Narga (fehlen noch Lila Daimyo und G Plesioth). Meine Fragen nun, soll ich gegen den Heulendes Hackbeil oder Wyvern Klinge Ahorn benutzen? Narga hat zwar größere Feuerschwäche, aber HH ist stärker als WKA.
Und wie weiche ich am besten dem Schweifhieb (wo er mit dem Schwanz seitlich rechts oder nach links schlägt). Also wo stehen, in welche Richtung ausweichen und wann. 
Und wie weiche ich am besten dem (Dreifach-)Sprung aus?
Der erste Sprung ist einfach, einfach in die Seite rollen, wo sein Arm beim Ansetzen hinzeigt. Aber den nächsten Sprüngen zu entgehen ist schwerer.

Danke für jede hilfreiche Antwort.
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimeDo 31 Dez - 15:06:18

Also beim ausweichen kann ich dir nicht helfen, da springe ich meisten auf glück^^
Bei der Waffe nimmst du am besten W ahorn, oder ein GS mit viel Damage wie Diablos Zerstörer, oder die ds Leichnahmklingen, wenn du die ganze zeit auf seinen schweif haust ist er irgendwann vernarbt, und dann einfach weiterdraufhauen bis er abfällt, viel glück^^
Nach oben Nach unten
DAMNÆL
Iopreyjäger
Iopreyjäger
DAMNÆL


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 40
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 30
Ort : Haibach

G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimeDo 31 Dez - 20:31:59

Danke Leute,
hab ihn beim 2. Anlauf (beim 1. einmal gestorben xD) geschafft mit HH. Aber ziemlich viele Tränke verbraucht!
Dumme Sprünge^^
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimeDo 31 Dez - 21:07:33

ja die regen mich auch immer auf^^
Nach oben Nach unten
DAMNÆL
Iopreyjäger
Iopreyjäger
DAMNÆL


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 40
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 30
Ort : Haibach

G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimeDo 31 Dez - 22:18:58

Den 1. Sprung kann man noch (meistens) ausweichen, der 2. auch, aber der dritte O_o

PS: Ist G** wirklich so einfach? xD
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimeDo 31 Dez - 22:24:11

ja ich hatte vor allen G stufen ein paar sorgen, alle umsonst^^natürlich darfst du sie aber auch nicht unterschätzen!
Nach oben Nach unten
LaoRazeShan
FAST Admin
FAST Admin
LaoRazeShan


JR. : 6
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Flag_s13
Anzahl der Beiträge : 113
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 06.12.09
Ort : Deutschland

Meine Lieblingsfigur
Name:
Film, Serie:

G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitimeDo 31 Dez - 23:06:50

ok Frage ist geklärt.

~Closed~

Happy silvester Very Happy

MfG Raze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Empty
BeitragThema: Re: G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe   G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
G Nargacuga - Ausweichmanöver und Waffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nargacuga ?
» Nargacuga G*
» Nargacuga im Dorf
» Was ist das für ne Waffe ???
» Welche waffe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom Unite :: Fragen-
Gehe zu: