Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcap8%Chameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcap42%Chameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcap25%Chameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcap0%Chameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcap0%Chameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcap25%Chameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
Vidocq
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
Dark-Fire
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
BabyFatalis
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
Seiborg008
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
Kevin
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
derSpielegott
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
The Bad Dead
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 
LaoRazeShan
Chameleos und Lunastra bei omma Vote_lcapChameleos und Lunastra bei omma Voting_barChameleos und Lunastra bei omma Vote_rcap 

 

 Chameleos und Lunastra bei omma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chameleos und Lunastra bei omma Empty
BeitragThema: Chameleos und Lunastra bei omma   Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimeMi 2 Dez - 11:11:44

ok... ich hab mal bock den Chameleos auf Stufe 5 bei der omma zu machen.... das wird aber mein erstes mal gegen Chameleos sein...
deswegen wollt ich fragen, welche sachen ich auf die quest mitnehmen soll (also Tränke, etc...)
und taktik wäre auch sehr nett^^
also... als waffe hab ich schon mal Wyvernklinge-Blut....als Rüssi hab ich die Tigrex....

naja... dasselbe gilt auch für Luna.....
nur weiß ich nich welche ausrüstung ich nehmen soll....
bitte taktik auch nennen!
schonmal THX im voraus!^^
friends
Nach oben Nach unten
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

Chameleos und Lunastra bei omma Empty
BeitragThema: Re: Chameleos und Lunastra bei omma   Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimeMi 2 Dez - 11:28:53

Ok zu Chameleos der ist eigentlich gar nicht so hart nur seine Gifte und das mit dem Unsichtbar sind seine Vorteile.Rüstung passt schon und Waffe nimm Tränke u Megatränke mit auch zum nachkombi.Panzersamen und Gourmetsteaks.Mit Schallbomben kannst du ihn sichtbar machen wenn er dich angreift
Die Panzersamen benutzt du wenn du von seinem Gas getroffen wurdest dann geht deine Vert wieder auf Normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chameleos und Lunastra bei omma Empty
BeitragThema: Re: Chameleos und Lunastra bei omma   Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimeMi 2 Dez - 11:31:43

ok... THX!!!!!!
kannst du mir noch was zu Luna sagen?
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Chameleos und Lunastra bei omma Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

Chameleos und Lunastra bei omma Empty
BeitragThema: Re: Chameleos und Lunastra bei omma   Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimeMi 2 Dez - 12:45:34

Bei Lunastra nimmst du am besten eine Waffe mit Dracheneig. oder mit Wassereig.
Bei Luna und Teostra ist es sehr wichtig viele Tränke mitzunehmen, weil die Attacken ziemlich viel Leben abziehen können.Mit der Tiggi machst auch nicht viel Falsch, viel Glück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chameleos und Lunastra bei omma Empty
BeitragThema: Re: Chameleos und Lunastra bei omma   Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitimeMi 2 Dez - 13:05:04

ok, THX!!!
mit welcher wasser-waffe kann ich den machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chameleos und Lunastra bei omma Empty
BeitragThema: Re: Chameleos und Lunastra bei omma   Chameleos und Lunastra bei omma Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chameleos und Lunastra bei omma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lunastra im Vulkan leicht gemacht
» Chameleos Tipps
» Chameleos Tipps u. Tricks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster Hunter Freedom 2 :: Fragen-
Gehe zu: