Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcap8%Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcap42%Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcap25%Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcap0%Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcap0%Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcap25%Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
Vidocq
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
Dark-Fire
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
BabyFatalis
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
Seiborg008
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
Kevin
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
derSpielegott
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
The Bad Dead
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 
LaoRazeShan
Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_lcapWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Voting_barWas für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Was für eine Request kann ich für euch machen?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 15:41:45

sr yhab vergessen welche quest

also bei der oma im dorf quest St*5 Ultimatives Krabbenmal

Thx im vorraus
Nach oben Nach unten
Marcieslaf
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Marcieslaf


Auszeichnungen : 2
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 67
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 15:46:22

ok das lässt sich schnell machen^^ ich mach vllt sogat wieder ne synchro, welche skills hat die rüssi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 15:54:49

sie hat keine skills sry
Nach oben Nach unten
Marcieslaf
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Marcieslaf


Auszeichnungen : 2
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 67
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 15:55:29

kann ich welche einbauen? z.b. schnell essen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 15:57:56

ää ne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 16:29:11

juhu!!
schon wieder ne synchro!
bitte mach noch eine! xD
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 18:19:56

Ok danke für deinen Tipp, mit den duals ging es wirklich nicht!derSuperjäger hat mir Thors Dolch empfohlen und mit denen hats geklappt.
Ist echt super was du hier machst, Respekt!!
Nach oben Nach unten
Marcieslaf
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Marcieslaf


Auszeichnungen : 2
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 67
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 18:30:31

ganz vergessen zu posten...
Nach oben Nach unten
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 1 Dez - 22:18:01

Kannst du den weißen Fatalis jr 6 Freigeschaltet in Unite machen
Rüstung:
Akantor
WächterseelenShin

Waffen:
Ewige Spaltung(oder verbesserung)
Ultimus Himmel und erde

einige Tipps wären nicht schlecht wenn du Synchro machst
Fähigkeiten:
Aka Schnelles Schleifen Schärfe +1 Hemmoungslosigkeiter+2
WächterseelenShin Lähmdauer halbiert Genesungsobjekte verbessert Fächten Schnelles Essen Hunger * 1,5

es wäre toll wenn du es machen könntest ich versteh es wenn es zu großer aufwand ist.
Nach oben Nach unten
Marcieslaf
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Marcieslaf


Auszeichnungen : 2
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 67
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Dez - 15:05:40

ehrlich gesagt, fatalis mach ich immoment sowieso nicht (auch keine Videos), ist zuviel Zeit aufwand und ich hab noch ne Menge mit Schule zu tun^^
Falls es dir hilft, ich hab bereits ein Weißer Fatalis Vid:

achja, wegen den drei Akantoren, nacheinander, oder gleichzeitig? und welche stärke? ich kenn jemanden der mir eine solche Q machen könnte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Dez - 16:31:20

also gleichzeitig, hälfte leben also die akantoren

und ja ich schafee schon seit 2 tagen rund um die uhr net ein lästiges paar net bei der ome dringende quest
Rüstung
Helm:Tigrex +2
Brustpanzer: tigrex +2
Armschienen: tigrex +2
Hüfte: tigrex +2
Schuhe: tigrex +2

Waffen auswahl :
>eifriges hackbeil Ls
>Machete Doppelklingen
>Flossklinge Gs
>Blango zerstörer Ls
>knochen kantana drache Ls
>rotsäbel sus /wäre aber ganz schlecht glaub

wen dus machen köntest vielen dank
aber wen du keine zeit hast dan lass es
Thx im voraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 Dez - 16:32:06

sry hab skills vergessen von der rüssi
Skills der rüssi:
aufspüren
schnell essen
Nach oben Nach unten
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 Dez - 11:58:39

geh doch auf editieren dann kannst du es beARBEITEN
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Dez - 21:14:56

Ich hätte eine Weitere Request
Ich schaff den Rajang auf Jr.9 nicht im alten Vulkan war der.(glaub ich)

Rüstungen:
Akantor Rüstung
Blango X
Sorry das sind momentan die einzigsten die ich habe

Waffe:
Gefrorene Tod

Hoffe du hast etwas Zeit für Rajang
Nach oben Nach unten
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 14:13:01

mach doch die ultimative Quest
Akantor 30% nur leben Ukanlos 30% leben Fatalis 30% leben red Fatalis 30% leben white Fata 30% leben das
wäre doch ne heraus forderung!
Nach oben Nach unten
Marcieslaf
Iopreyjäger
Iopreyjäger
Marcieslaf


Auszeichnungen : 2
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 67
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 06.11.09

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jan - 18:22:52

mach mir die q und ich probier sie >_>
Nach oben Nach unten
Vidocq
FAST Admin
FAST Admin
Vidocq


Auszeichnungen : 1
JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Land : Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Flag_f12
Anzahl der Beiträge : 638
Dankaussagungen : 13
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 30
Ort : Aalen

Meine Lieblingsfigur
Name: Wolverine
Film, Serie: X-men Origins Wolverine

Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitimeSa 9 Jan - 23:56:43

ich könnt sie machen aber da würde es ein problem geben, uka, fata, red fata, w fata müssten alle in ´´IHREM´´´Gebiet sein

Uka=>Schneeschlachtfeld
Fata=>Schrade
r Fata=>Schlachfeld
w fata=>Turm

wenn sie nicht in ihrem Gebiet sind spacken sie nur rum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was für eine Request kann ich für euch machen?   Was für eine Request kann ich für euch machen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für eine Request kann ich für euch machen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Videos machen
» Vids machen
» Wie kann ich mich umbennen in mhf?
» Sollen wir ein neues forum machen ?
» Möchte mir ne neue waffe machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Funbereich :: Blötsinn ^^-
Gehe zu: