Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap8%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap42%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap25%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap0%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap0%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap25%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
Vidocq
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
Dark-Fire
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
BabyFatalis
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
Seiborg008
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
Kevin
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
derSpielegott
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
The Bad Dead
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 
LaoRazeShan
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcapNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Voting_barNintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap 

 

 Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL )

Nach unten 

Was ist besser ?
DS
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap0%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
DS Light
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap88%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 88% [ 7 ]
DSi
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap12%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 12% [ 1 ]
DSi LL (XL)
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_lcap0%Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
Hanfos ™


Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land : Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Flag_c13
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Stuttgart

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Empty
BeitragThema: Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL )   Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Icon_minitimeDi 3 Nov - 15:29:47

Also hier stelle ich euch denn Nintendo DSi LL ( XL ) vor der 2010 in europa rauskommen soll. cool oda ? Ich werde euch einiger massen über in aufklären, denn alles ist in Japanisch oder Chinesisch ^^ Ok los gehts! und ich hoffe es gefelt euch :

Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL ) Nintendodsill2

Technische Daten
Nintendo DSi LL


LCD Größe 4.2型 Type 4.2

LCD 透過型TFTカラー液晶 Transmissive TFT-Farb-LCD
(26万色表示可能) (26 Millionen Farben angezeigt werden können)


Körpergröße

* 横 161.0mm Horizontal 161.0mm
* 縦 91.4mm 91.4mm Länge
* 厚さ 21.2mm 21,2 mm dick
* タッチペン長さ 約 96.0mm Stylus Länge ca. 96.0mm
* タッチペン(大)長さ 約 129.3mm Touch Pen (groß) über die Länge 129.3mm


Power Requirements

* ニンテンドーDSi用ACアダプタ AC-Adapter für Nintendo DSi
* 専用バッテリーパック Battery Pack


Gewicht 約314g Ca. 314g
(バッテリーパック・タッチペン含む) (Einschließlich Akku Stift)

Die Ladezeit 約3時間 Ca. 3 Stunden

# Akku-Laufzeit 最低輝度 約13~17時間 Minimale Helligkeit von etwa 13 bis 17 Stunden
# 低輝度   約11~14時間 Geringer Intensität von etwa 11 bis 14 Stunden
# 中輝度   約9~11時間 Helligkeit von ca. 9-11 Stunden
# 高輝度   約6~8時間 Ca. 6-8 Stunden High-Brightness
# 最高輝度 約4~5時間 Ungefähr 4-5 Stunden höchste Helligkeit
(使用するソフトにより異なります) (Abhängig von der verwendeten Software)


Kompatible Software

* ニンテンドーDS専用ソフト Nintendo-DS-Software
* ニンテンドーDSi専用ソフト Nintendo DSi-only-Software
* ニンテンドーDSiウェア Nintendo DSi Ware


Erbaut DSi Ware

* ニンテンドーDSiブラウザー Nintendo DSi Browser
* うごくメモ帳 Moving Notepad
* ちょっと脳を鍛える大人のDSiトレーニング 文系編 DSi ein bisschen Brain Age Ausbildung Hen Arts
* ちょっと脳を鍛える大人のDSiトレーニング 理系編 Brain Age, ein bisschen Training Wissenschaft Hen DSi
* 明鏡国語 楽引辞典 Kiyou Akira Rakuhiku Sprache leichter


Ausgangsklemmen

* DSカードスロット DS-Karten-Slot
* SDメモリーカードスロット SD-Speicherkartensteckplatz
* ACアダプタ接続端子 AC-Adapter-Anschluss-Terminal
* ステレオヘッドホン/ Stereo-Kopfhörer /
マイク接続端子 Mikrofon-Anschluss-Terminal


Set Inhalt

* ニンテンドーDSi LL本体 Nintendo DSi LL Körper
* ニンテンドーDSi用ACアダプタ AC-Adapter für Nintendo DSi
* ニンテンドーDSi LL専用タッチペン Nintendo DSi LL gewidmet Stift
* ニンテンドーDSi LL専用タッチペン(大) Nintendo DSi LL Stift nur (groß)
* かんたんスタートガイド Ich Easy Start Guide
* 取扱説明書 Handbücher


Quelle : Hab im internet rumgestöbert flower
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
 
Nintendo DSi LL ( EU name : DSi XL )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo stellt DSi LL ( EU name: DSi XL) mit 4,2-Zoll-Bildschirmen vor !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Konsolen-
Gehe zu: