Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
8%
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
42%
 42% [ 5 ]
super
25%
 25% [ 3 ]
schlecht
0%
 0% [ 0 ]
langweilig
0%
 0% [ 0 ]
interesant
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
von Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
von 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
von BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
von LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
von Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
von Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
 
Vidocq
 
Dark-Fire
 
BabyFatalis
 
Seiborg008
 
Kevin
 
derSpielegott
 
Rathaloskiller96
 
The Bad Dead
 
Kraymel
 

Teilen | 
 

 Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Hanfos ™
Ich glaube Admin
Ich glaube Admin
avatar

Auszeichnungen : mehr als DU
Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier
Land :
Anzahl der Beiträge : 730
Dankaussagungen : 48
Anmeldedatum : 09.07.09
Ort : Böblingen

Meine Lieblingsfigur
Name: Lucy (ルーシー , Rūshī)
Film, Serie: Elfen Lied

BeitragThema: Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !!!   Sa 15 Aug - 11:49:18

[/img]


In den letzten Monaten hatten wir bereits mehrfach zu Gerüchten über einen 2 Terabyte großen Memory Stick berichtet. Nun hat Sony im Rahmen der CES09 offiziell bestätigt, dass solche Speicherkarten unter dem Namen Memory Stick XC-HG Duo in Arbeit seien.

Wann die Speicherriesen kommen werden, ist noch unklar. Bekannt ist bereits, dass sie dasselbe Format wie ein Pro Duo haben werden. Damit bleiben PSP Go Besitzer gleich außen vor, denn dort passen nur die kleineren Micro Modelle rein. Fat, Slim und Brite werden aber kompatibel sein.

Bislang liegt das größte Pro Duo Modell bei 16 GB und schlägt mit knapp 60 EUR zu Buche. Ausgehend von diesem Preis würde ein 2 TB Stick so viel wie ein Kleinwagen kosten …

flower by Hanfos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mhf-forum.forumieren.de
Zuldon
Iopreyjäger
Iopreyjäger


Anzahl der Beiträge : 46
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 19.07.09

BeitragThema: Re: Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !!!   Mo 17 Aug - 19:11:55

Hanfos,glaubst du wirklich,dass die User so blöd sind und nicht merken,das das G durch ein T getauscht wurde.Ich habe selbst eins gemacht.Es gibt ihn wirklich ,aber der sieht anders auf,hier der,den ich gamacht habe:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sony kündigt offiziell 2 TB MemorySticks an !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: News :: Weltnews-
Gehe zu: