Monster hunter freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster hunter freedom

Hunt or be Hunted
 
StartseiteStartseite  News PortalNews Portal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben Very Happy Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos ™️
SACHEN
Blog Partner
Umfrage
Wie findet ihr unser Forum ?
cool
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcap8%Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap
 8% [ 1 ]
ich mach werbung für uns
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcap42%Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap
 42% [ 5 ]
super
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcap25%Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap
 25% [ 3 ]
schlecht
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcap0%Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcap0%Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap
 0% [ 0 ]
interesant
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcap25%Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Neueste Themen
» Der Superjäger!!!
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon Gast Sa 10 Apr - 19:02:43

» FORUM WIRD GESCHLOSSEN UND ZIEHT UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon Hanfos ™ Mi 17 Feb - 20:32:05

» ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon 1-Kla$ Mi 17 Feb - 20:24:03

» GESCHICHTEN ERWEITERUNG
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon BabyFatalis Mi 17 Feb - 19:35:45

» MH3 schon ab 12jahre
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:28:28

» Beschwerde über die macher von MHFU
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:25:10

» Zocken? ^^
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:15:54

» Hey Guys ^^ I'm Bäck ;D
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon LaoRazeShan Mi 17 Feb - 19:03:06

» Akantor~Den Pack ich net
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon Vidocq Mi 17 Feb - 18:40:29

» WIR ZIEHEN UM !!!
Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimevon Cloud Mi 17 Feb - 17:13:44

YOUTUBE channels

Hanfos

LaoRaze Shan

Blue Lightning

Marcieslaf

cyber'zwerg-T
Die aktivsten Beitragsschreiber
Hanfos ™
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
Vidocq
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
Dark-Fire
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
BabyFatalis
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
Seiborg008
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
Kevin
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
derSpielegott
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
Rathaloskiller96
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
The Bad Dead
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 
LaoRazeShan
Einst in den Feldern Wald&Hügels Vote_lcapEinst in den Feldern Wald&Hügels Voting_barEinst in den Feldern Wald&Hügels Vote_rcap 

 

 Einst in den Feldern Wald&Hügels

Nach unten 
+2
Dark-Fire
Kevin
6 verfasser
AutorNachricht
Kevin
Admin
Admin
Kevin


Anzahl der Beiträge : 214
Dankaussagungen : 2
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 29
Ort : Zell/mosel

Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimeDo 9 Jul - 10:35:47

Einst wo ich noch ein anfänger war stand ich allein mit einer schwachen rüsstung und schwachem großschwert dort in den wiesen von Wald&Hügel und war auf der suche nach dem ersten Rathalos. Als er endlich auftauchte hatte ich große probleme mit ihm (wird jeder das erste mal haben) und hab verloren. Nach einigen gescheiterten Racheversuchen die ich gemacht habe stand ich mit 5 minunten spieltzeit die übrig war in seiner höhle und er kam humpelnt hineingeflogen. Ich hatte gedacht das schaff ich nicht mehr aber dann stand auf einmal dort Ziehl erreicht und dsa fand ich dann cool also ich finde erstes mal Rathalos killen ist ein tolles ereignis=)
LG:Kevin
lol! lol! lol! flower
Nach oben Nach unten
https://mhf-forum.forumieren.de
Dark-Fire
derSuperjäger
derSuperjäger
Dark-Fire


JR. : 9
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 398
Dankaussagungen : 4
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : Geheim

Meine Lieblingsfigur
Name: Zus
Film, Serie: derSuperjäger

Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimeDo 9 Jul - 10:52:01

ja den ersten Rathalos bei mir ich habe den mONOBLOS VOR DEM lOS GEMACHT
Nach oben Nach unten
Kevin
Admin
Admin
Kevin


Anzahl der Beiträge : 214
Dankaussagungen : 2
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 29
Ort : Zell/mosel

Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimeDo 9 Jul - 11:37:01

Weiß ich doch =D aber ich fands toll =)
Nach oben Nach unten
https://mhf-forum.forumieren.de
Seiborg008
Rathalosjäger
Rathalosjäger
Seiborg008


Anzahl der Beiträge : 237
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : Bobstadt

Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimeDo 30 Jul - 16:18:23

des erste ma is immer des beste erlebnis xD totlachen
Nach oben Nach unten
http://www.mhf-forum.forumieren.de
HeadHunter
Kut-ku Ausrotter
Kut-ku Ausrotter
HeadHunter


JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land : Einst in den Feldern Wald&Hügels Flag_t11
Anzahl der Beiträge : 80
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 27

Meine Lieblingsfigur
Name: Solid Snake
Film, Serie:

Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimeMo 23 Nov - 14:56:53

ichw weis was für ein gefühl er meint das wircklich cool
Nach oben Nach unten
Dungbombe
Kut-ku Ausrotter
Kut-ku Ausrotter
Dungbombe


JR. : 5
Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom
Land : Einst in den Feldern Wald&Hügels Flag_u12
Anzahl der Beiträge : 83
Dankaussagungen : 0
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 28

Meine Lieblingsfigur
Name: J.D.
Film, Serie: Scrubs

Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimeMo 25 Jan - 6:36:08

mein erster rathalos war übelsd riesig!
Nach oben Nach unten
dasnerft
Mosswines Putzfrau
Mosswines Putzfrau



JR. : 1
Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite
Anzahl der Beiträge : 11
Dankaussagungen : 1
Anmeldedatum : 05.02.10

Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitimeFr 5 Feb - 21:59:22

ich habe bis jetzt erst grosser und dschungel kut-ku erlegt aber es ist ein tolles erlebnis wenn man am zocken ist und das herz klopft und man nur noch denckt ob man es schafft

P.S:habe mich jetzt entschieden kaufe mir nen PSP mit MHF vieleicht erlege ich dann ja mal rathaltos

lg dasnerft (neues mitglied) friends
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einst in den Feldern Wald&Hügels Empty
BeitragThema: Re: Einst in den Feldern Wald&Hügels   Einst in den Feldern Wald&Hügels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einst in den Feldern Wald&Hügels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rathalos Wald & Hügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster hunter freedom :: Monster hunter freedom :: Geschichte-
Gehe zu: