Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Wie besiege ich Apceros??? So 31 Jan - 17:48:02
Nehmt mit: -10 Tränke -10 Megatränke -10 Kraut und Blaupilz 10 Honig -20 Wetzsteine -5 Blitzbomben -mindestens ein Grosschwert mit 1500 und blauer Schärfe -Viele Paintballs - Eine Rüssi mit 250 Abwehr Mindestens das und saumäßig Glück. Schleicht euch an Apceros und paintet ihn. Dann versucht möglichst viele Treffer zu landen, bevor er einen Gegenangriff startet. Blockt immer und weicht aus. Das wiederholt ihr so 4000 mal und dann (mit etwas Glück) habt ihr den Apceros vertrieben. Ihn alleine zu töten ist praktisch unmöglich. Das Vertreiben hat bei mir mit 3 weiteren Jägern, die alle schon mal Fatalis alleine getötet haben, beim 71 mal geklappt. Nur nicht aufgeben, dann schafft ihr es vielleicht irgendwann.
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Wie besiege ich Apceros??? So 31 Jan - 20:23:21
das ist ein witz oda-.- looooooooooooooool ich hab probleme mit mooswine#brauch dringend hilfe habe alle rüstungen und waffen aber irgendwie greift bein charakter net an ich drück die ganze zeit o und der greift net an wie kann man den mooswine effekt ausmachen? danke im voraus
I-hate-Khezu Iopreyjäger
JR. : 5 Spielt zurzeit : Monster hunter Freedom Land : Anzahl der Beiträge : 33 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: Wie besiege ich Apceros??? Mo 1 Feb - 9:37:30
Mosswine kann man nicht besiegen, egal, was du versuchst. Der ist legendär. den Effekt kriegst du aber weg, wenn du kleine Lao-shan-Kralle mit Kraftamulett kombinierst. Dann kannst du ihn kurzzeitig sogar fast berühren O_o...
cyber'zwerg-T Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 46 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Wie besiege ich Apceros??? Mo 1 Feb - 14:15:41
ja mooswines sind voll schwer ich glaub sie sind die besten monster im spiel
Jaden Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 51 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 28 Ort : Neumarkt
Thema: Re: Wie besiege ich Apceros??? Mo 1 Feb - 15:42:23
haha
bisd du lusdig
das besde monster ist Felyne die sin so übel werfen große fassbomben
Gast Gast
Thema: Re: Wie besiege ich Apceros??? Mo 1 Feb - 16:00:26
genau! deine felyne muss eine große fassbombe werfen, damit sich die Mosswine Kraft für ein Tausendstel aufhebt! das ist deine einzige chance, einen Angriff zu machen