Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Hi ich hab mir mal überlegt, was für Desktop Hintergründe ihr wohl habt, dehalb dieses Game! Ihr scheisst einfach ein Bild von eurem Desktop, öffnet es mir Gimp oder paint und speichert es dann. Ladet es dann über http://www.bildermonster24.de/ hoch und stellt es dann hier rein. Scrennshots macht ihr wenn ihr die Taste drückt die Neben (rechts) der F12 Taste ist.
PS:Das Spiel hab ich natürlich nicht erfunden^^, habs mal i-wo gesehen.
Thema: Re: SHOW ME YOUR DESKTOP! Sa 30 Jan - 15:43:02
SCHEISST xDD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Thema: Re: SHOW ME YOUR DESKTOP! Sa 30 Jan - 15:49:03
Ja komm zeig deinen^^, ich hab das bild selber gemacht, bin zwar noch Anfänger aber ich finde es ist gut geworden.Für meine Verhältnisse xDD
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: SHOW ME YOUR DESKTOP! Sa 30 Jan - 17:32:57
@ Vidocq
wie hast du das selbergemacht? Programm oder von Hand?
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: SHOW ME YOUR DESKTOP! Sa 30 Jan - 20:31:58
hehe, von Hand Natürlich^^ Ne Spaß, ich hab es selber designt, ich kann zwar Mangas Zeichnen aber nicht so geil wie die da oben!Meine Signatur hab ich auch selber gemacht! Schau dir einfach mal meine Homepage an!
Loadmegrafik.de.tl
khezukiller Iopreyjäger
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom 2 Land : Anzahl der Beiträge : 50 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Sindelfingen
Thema: Re: SHOW ME YOUR DESKTOP! So 31 Jan - 12:48:04
thx
Vidocq FAST Admin