Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: Lebensanzeige cheat bei monstern Mi 13 Jan - 15:57:58
Hey Läute, wie in der überschrift schon angedeutet hätte ich gerne nen cheat mit dem ich die leben der monster sehen kann. ich hab weder cheat modul noch sonst iwas (naja, psp und monster hunter freedome unite schon). kann mir bitte einer helfen und nen link geben, wo ich das alles her bekomm und mir dagen wie das geht??? Danke schon mal im Vorraus! JoJoXXL
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Lebensanzeige cheat bei monstern Mi 13 Jan - 16:07:31
also wenn du kein cfw hast wird nix draus
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Lebensanzeige cheat bei monstern Mi 13 Jan - 16:19:57
was is cfw?
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Lebensanzeige cheat bei monstern Mi 13 Jan - 16:31:02
un wie hackt man ne psp?
Thema: Re: Lebensanzeige cheat bei monstern Mi 13 Jan - 16:36:17
ich hab 6.20
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Lebensanzeige cheat bei monstern Mi 13 Jan - 16:41:42
also ich hab gehackt 5.50 was muss ich machen pls