Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Hey Läute, was ist euer lieblingsmonster?? meins is der Nargacuga
Rathaloskiller96 FAST Admin
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 128 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 28 Ort : Lübz
hmmmm... das hat iwas mit meinem namen zu tun (Rathaloskiller96).... ich weiß ukanlos
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingsmonster Mi 13 Jan - 15:27:09
xD
bei mir is es Aka^^
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Ich kämpe am liebsten gegen Kirin und Blanonga und Kupfer Blangonga^^ Eigentlcih gegen alle Primaten ;D Ich hab mal (wie ihr bei Fotos vom eigenen Spielstand sehen könnt) gegen MEGA KIRIN UND MEGABLANGONGA gekämpft, sie waren 7-mal so groß wie normal^^Hat einfach sauviel Fun gemacht Kann ich übrigens nur weiterempfehlen
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: Lieblingsmonster Di 19 Jan - 20:23:01
meine favorits sind die blangongas und die caracepons (auch shen gao)
Ändy' Iopreyjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 71 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 16.12.09 Alter : 27
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 17 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 28 Ort : Postbauer-heng
Thema: Re: Lieblingsmonster Do 21 Jan - 17:31:47
ich find alle cool aber akantor ist einer der besten
Tofu Mosswines Putzfrau
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 10 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 30.01.10 Alter : 29 Ort : Untereisesheim
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen