Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Thema: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Sa 19 Dez - 10:24:00
Die funkampfarena hat etwas ihren Sinn verloren und wurde zur Story tja jetz komm es hier rein!
doch in den Tiefen der riesigen Gummizelle, die unter der Erde vergraben war,Und sich ein BabyFatalis , kurz vor der Allesvernichtenden Atomexplosion,Verpuppen konte,erziterte plötzlich der riesige Cocoon. boom was wird wohl aus Ich und SüperJäger werden,wenn die Mutation ausbricht und die Kontrolle über die Zombies erlangt,die über die Atomverseuchte ERDE wandeln ?????
Ich bekämpft die seuche, und derSuperjäger kommt um
Der superjäger hatte sich geklont und zwar zum Süperjäger er wollte sich rächen deshalb erschuff er eine armee der finsternis!Seine Dunkle Armee plünderte und raubte viele schloßen sich ihnen an wurden auch böse und verkommen
doch der gute Ich sah die finsternis und wollte mit dem LICHT gegen sie kämpfen!
Ich wusste, dass Chuck Norris sich nie der finsternis anschließen würde, also holte Ich CN in seine arme des lichts!
ein epischer kampf war ausgebrochen der ein jahr dauerte.... die zwei krieger des lichts, Ich und Chuck Norris, kämpften unermüdlich und stark seite an seite! auf einmal kam Süperjäger, als seine arme der finsternis zu verlieren scheint... CN machte einen roundhousekick, voll in Süperjägers Face... er war noch nicht tot... Ich zog sein Langschwert "Göttliches Haumesser" und stach es durch Süperjäger und halbierte ihn....er schien tot zu sein, aber....
er teilte sich in 2 Süperdüperjäger aber sie flohen in die Finsternis jahunderte sah man sie nicht als aus einem Schloß eine Schwarzefinsterniskraft eröffnete die die ganze Welt auf ewige nacht machte.und die 2 Süperdüperjäger kamen mit ewiner mächtigen Todesarmee die sie Dorn der Schwarzen Rose nannten
CN und Ich schreckte dies nicht zurück... sie holten verstärkung und gingen dann in den kampf.... wieder mal, sah es aus als ob die guten gewinnen würden.... doch als man den letzten der "Dorn der schwarzen Rose"-Arme töteten, kan einer der zwei Süperdüperjäger.... mit alten taktik konnten sie nichts anfangen... er würde sich wieder teilen....
aber Ich und CN waren darauf vorbereitet und holten ihre geheimwaffen hervor! es waren langschwerter aus purem Lichtkristall! es leutete so stark, das sich einer der Süperdüperjäger auflöste... doch wo war der zweite? war er ebenfalls verschwunden?
ja er verschwand er ging zu dem Podest der Götter und stürtze den mächtigen Zeus und erlangte seine Blitze kräfte der Süperdüperjäger war ein Gott.Er beschwor die macht der titanen um seine Armee zu stärken.Der Süperdüperjäger hatte die Welt in seiner Hand.Er versteckte sich in dem höchsten der höchsten Türmen. Aber einst vor langer Zeit war er nicht böse sondern ein normaler mensch das dunkle hat ihn übermannt er hatte keine Chance....so wurde er böse und kalt.Der Süperdüperjäger:"Meine Macht ist da die Welt wird ins dunkle stürzen und die Hölle wird erwachen!"schrie er auf seine Armee zu.Die brüllten voller wut und Hass sie stürmten die haupstadt ...soe gewannen und gewannen die Leute hatten immer furcht so viele Versklavte menschen...doch ein paar Rebellen leisteten wiederstand...
diese rebellen haben von kriegermn des lichts gehört... sie suchten nach ihnen... tage, wochen, monate.... bis sie endlich ein licht sahen! Rebell: "da müssen sie sein!" ... sie gingen näher zum licht... sie erkannten CN die arme des lichts und ebenso Ich... auf einmal wurden die schaurigen rebellen, zu freundlich menschlichen wesen... sie wurden herzlich von den anderen begrüßt!
nun wurden immer mehr rebellen zu freundichen menschen... bald war die welt, wie sie früher war...aber der himmel! er war noch finster! sie hatten vergessen, das Süperdüperjäger nun der gott der finsternis war!
es gab nur noch eine chance! sie mussten in die hölle! ... doch dafür musste sich einer opfern, um in die hölle zu kommen... dieser jenige war... Ich... große trauer war ausgebrochen, aber CN wurde der neue anführer der Krieger des Lichts sein...
in der hölle war alles finster und es war schaurig... Ich lief es kalt über den rücken hinunter... plötzlich war eine finsteres lachen zu hören... es war der Süperdüperjäger... er war riesig und die finsternis in person "Du bist hier her gekommen, um mich zu stürzen? Pahh! Das ich nicht lache! ich bin ein GOTT! und du nur ein geist! was wirst du schon gegen einen gott ausrichten können?!?" "Viel", sagte Ich,"sehr viel... ich weis das noch gutes in dir steckt, ich erkenne sowas! allein, verlassen... ohne freunde..." "Fr-freunde? I-I-Ich brauche keine Freunde!" unterbrach Süperdüperjäger... "Natürlich! jeder braucht freunde und gemeinschft!... was willst du lieber...freunde oder einsamkeit?" "Ich-Ich-Ich..." Süperdüperjäger brach in tränen aus.... "ich will Freunde!!!" Ich zog sein licht-schwert... Süperdüperjäger ssah es und ging in das licht... er war nun wieder ein normaler mensch gworden....aber Ich musste immernoch in der Hölle sitzen, doch er würde niemals böse werden...
währenddessen auf der Erde: alle wurden gefeiert... besonders Ich, der Held, der die welt vor dem böse bewahrt hatte....
Aus Süperdüperjäger wurde wieder derSuperjäger und war nun einer der krieger des lichts geworden... CN war immernoch der anführer der krieger des lichts, doch wie er neben Ichs seite war, so war nun derSuperjäger an seiner stelle...
ENDE!! ^^
Die neue Bedrohung....
Der Superjäger,Ich und CN lebten noch sehr lange aber etwas war komisch weil der Superjäger einmal ein Gott war konnte er spüren wenn eine Katastrophe naht.Er bemerkte es nicht richtig er dachte er wäre nur aufgeregt oder übermüdet aber er bekam komische Träume von Wessen aus Licht aber vollkommen bösartig waren sie reichten ihm die hand als wären sie sein Freund.Der Superjäger wachte auf:"Was hat das zu bedeuten?Dieser Traum war so echt"Der Superjäger musste eingestehen als die Lichtwesen ihn die hand geben wollten das er zu ihnen wollte aber er hatte so ein ungutes Gefühl er erzählte alles ich und CN.
CN begann:"Wir rennen gegen den Abgrund!Ins verderben.In den Tod aber unsere Seelen werden verblassen...oh ich habe gehoft es sei nur eine Legende das jüngste Gericht naht.Alle werden sterben bis auf wenige aber die werden das bündnis der Finsternis eingehen manche werden auch überleben wenn sie rein sind.Das ist das Schicksal man kann es nicht endern..."
Man kann das schicksal verändern" sagte Ich"Superjäger, du warst ein Gott und hast immernoch deine Kräfte...Du kannst in die Zukunft schauen... also was wird passieren, wenn wir nichts dagegen unternehmen?" der Superjäger schloss seine augen...."Ich sehe... eine zukunft, die noch dunkler ist, als ich war... völlige finsternis wird einbrechen... Ich sehe unzählige tote menschen... Nein! sie stehen auf... Sie-sie-sie sind Zombies!... wer kann so etwas machen?" derSuperjäger hörte auf... der schreck war zu viel für ihn. Nun wussten alle, das sie wieder die welt vor dem bösen beschützen müssen....
ich und Cn nahem ihre heiligen Schwerter des Lichtes...der Superjäger nahm das Geschenk der Götter die gabe zu Reinigen die Seelen die nicht verloren sind.Nach einigen Monaten fielen Glänzende Sterne vom Himmel voller Lciht voller Großzügigkeit alle Menschen liebten diese Wesen nur Tiere blieben von ihnen fern.Der Superjäger:"Das sind die Wesen in meinen Träumen!"CN:"Dann müssen wir sie vernichten!"CN stürmte auf sie los aber ich schritt ein:"Du weißt gar nicht welche macht sie haben!"CN:"Das stimmt."Der Superjäger:"Ahhhrgh!"Er hatte Kopfschmerzen er sah ein Vision!Die Wesen tanzten einen komischen Tanz.das licht saugten sie auf immer und immer mehr bis die dunkelheit herrschte.Die Wesen:"Wir sind das Licht ihr seid der Schatten.Das tote soll leben was lebt soll in seiner Furcht verbrennen und die Kämppfenden werden fallen in ihrem glauben ihr tod hätte einen Sinn gehabt."Der Superjäger stand zwischen ich,CN und den Lcihtwesen.Er spürte als er auf die Wesen sah das all die Finsternis ihn ihm verschwand er sah auf ich und CN er sah freundschaft.Der Superjäger:"Wahh was war das?"Ich:"Du hattest eine Vision!"CN:"Ja du hast alles laut gesprochen.Wenn es timmt die Welt so erlöschen dann müssen wir etwas unternhemen"
"Superjäger! wir müssen das licht mit finsternis bekämpfen!" meinte CN. "aber, das ist doch zu gefährlich... andere können auch sterben!" "Du musst es tun!" sagte Ich. "na schön, wie ihr wollt... aber ich habe euch gewarnt!" der Superjäger entfachte eine finstere Aura um ihn herum. nun schien es wieder ausgeglichen... Finsternis gegen Licht... die Lichtmonster leuchteten kaum mehr... sie waren fast verschwunden, als plötzlich...
sie ihren Tanz machten.Sie sagten:"Das Schiksal wurde vor Urzeiten bestimmt man kann es nie ändern!Jeder folgt seinem Schicksal,aber es gibt momente die man selber bestimmt...aber diesen nicht die Götter wollten es so!"Es wurde immer dunkler und dunkler bis nur noch die Wesen Strahlten.Wesen:"Euer Schiksal wird sich noch erfüllen..."darauf verschwanden sie.Der Superjäfer:"Oh nein!Die Welt ist im Chaos!"CN:"Es gibt aber einen Weg!Die Flamme der Welt!"Ich:"Flamme der Welt nur ein gott kann sie tragen."Beide schauten auf denSuperjäger:"Aber ich bin jetzt nur ein halb gott!"CN:"Das stimmt du bist sterblich...aber hast die macht der Götter nutze sie..."
Zuletzt von Dark-Fire am Fr 1 Jan - 0:47:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Sa 19 Dez - 10:59:55
superjäger: "aber-aber..." "NICHTS DA!! DU PACKST DAS!!"schriehen die beiden anderen den superjäger an. "na schön, ich machs... jetzt brauche ich nur noch die route zum feuerberg..." sie besprachen die route einige male durch, und dann machte sich der superjäger allein auf den weg.
er machte sich wieder gedanken an die zeit, als er noch gott war. ob er noch wirklich ALLE kräfte besaß? Nein, an so etwas durfte er nicht denken... er musste den richtigen pfad einhalten.
langsam wurde es immer wärmer um ihn herum... da musste er sein! der Feuerberg! er war majestetisch geformt, wie eine loderne flamme. "die legende besagt, das die flamme der welt in der mitte des feuerberges sein muss. also muss ich wohl darein gehen... sie hätten hier ruhig ne Klimaanlage einbauen können!" meinte der superjäger und ging in den berg hinein...
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Sa 19 Dez - 11:14:15
Da fiel ihm ein das er kräfte der Götter besaß und sich mit einer kühlen Brise erhplte.Jetz schritt er in den Ber hinein und glaubliche hite die Lava leuchtete nicht sondern war Schwarz.Am ende des Ganges sah er licht ein so helles mächtiges und Schönes Licht es war die Flamme.er war vor der Flamme.Die Flamme verformte sich zu einem glühenden Pferd.Der Superjäger stieg auf.Er ritt auf dem feurigen Pferd.Das pferd ließ die Dunkelheit schwinden!Aber nicht für immer nach ein paar Stunden wurde es wieder dunkel.Der Superjäger:"Ich bin wieder da mit der Flamme."Ich und CN guckten ungläubig.Dann verwandelte das Perfd sich wieder in eine kl Flamme.
Gast Gast
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Fr 25 Dez - 14:31:25
"die flamme lebt!" bemerkten die zwei anderen. "ja, sie kann sich in alles verwandeln! sogar in euch"sagte er. die flamme verwandelte sich zu CN. "wow, und ich habe gedacht, ich wäre einmalig" meinte Chuck Norris. "schön und gut, wir haben die flamme der welt... jetzt müssen wir die welt retten." sagte Ich.
der superjäger hob die flamme in die luft. aber es passierte nichts!
"wie konnte ich nur so dumm sein!! wir müssen sie natürlich zu höchten punkt der welt bringen... in den himmel!"sagte ich
"und, wie soll das gehen?"fragte der Superjäger.
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Fr 25 Dez - 18:06:20
Da sagte ich:"wir reiten auf dem feuerpferd in den Himmel!"Der Superjäger nahm die Flamm und sie verwandelte sich in das glühende Pferd"Sie ritten los.Währendessen
Dunkle Stimme:"wir müssen sie aufhalten..."Böse weibliche stimme:"Ja sonst geht unser Plan nicht auf..."Stimme eines Wesen des Lichtes:"Ja das Schicksal knn man niemals ändern!aber wir können es bald schreiben..."
Gast Gast
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Sa 26 Dez - 9:19:42
Dunkle stimme:"IHR LICHTER DES SCHICKSALS!! IHR habt unseren Plan vermasselt! IHR müsst jetzt dafür büßen!!" Der neue Fürst der Finsternis (die dunkle Stimme) richtete seine hand auf die lichter des Schicksals. Eine Art schwarzer Energieball schoss aus seiner Hand und traf ALLE lichter des schicksals!
wieder zurück bei Chuck, derSuperjäger und Ich:
"wow, wir müssen jetzt schon sehr weit oben sein" bemerkte Chuck. "Ja, bald sind wir da" sagte Ich. Sie bemerkten aber nicht das böse, auf was sie zukommen werden!
Dark-Fire derSuperjäger
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Fr 1 Jan - 0:49:08
alle gelangen in dem Himmel!Sie stiegen ab auf die Wolken und die wolken hielten sie fest.Der Superjäger:"Unglaublich!" Ich:"ja das stimmt."
Gast Gast
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Fr 1 Jan - 21:27:03
Es war Herrlich! Alles leuchtete in einem schönen, hellen Licht. Es war fast so, als ob dieses Licht Frieden spendete.
CN:"Das Licht ist ja wunderschön! aber warum scheint es nicht auf die Erde?" Ich:"Das weis ich auch nicht... Wir müssen einen Engel fragen... Aber welcher Engel sollte denn hier sein, der uns vertrauen kann?" CN:"Ich habe gedacht wir sind im Himmel! Wer sollte uns im Himmel nicht vertrauen?" derSuperjäger:"Genau! Lasst uns nicht länger diskutieren und suchen schnell einen Engel!"
Währendessen in der "Neuen Hölle": Marry (die dunkle weibliche Stimme; gehilfin des neuen Teufels): "Sie werden immer nerviger! Meister, sollten wir nicht langsam etwas dagegen tun?"
Devil (die dunkle Stimme; neuer Teufel, nachdem derSüperdüperjäger zur guten Seite gewechselt hat): "Lass ihnen den Spaß, sie werden sowie so nicht weit kommen!" Marry:"Meister, was hast du vor?" Devil:"Das wirst du schon sehen. Hab Geduld! Muhhahahahahahaha!!"
Dark-Fire derSuperjäger
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Sa 2 Jan - 15:12:27
bei den Lichtkämpfern Sie suchten nach einem Engel aber sie fanden keinen der Superjäger war betrübt...da flammte die flamme auf und hüllte den Superjäger er vergaß alles was er je getan hatte und wurde zu Dark-Fire er wusste nur das er etwas mit dem tragen der Sonne zu tun hatte!
Gast Gast
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich Sa 23 Jan - 22:18:54
in diesem moment tauchten tausende von lichtwesen auf! doch sie waren anders... sie waren größer und man konnte ihre Aura wahrnehmen!
als Dark Fire das sah, wurde er wütend! seine Flamme formte sich zu einer art Vogel zusammen! nein, es war ein Phönix! ein Feuer Phönix! er flog zu den Lichtwesen und diese verbrannten dann...
Hölle: Devil:" Was zum...?!" Marry:"was?! aber es waren so viele!.. grr... dafür werden sie Büßen! jetzt komme ich ins spiel!" Devil:"Na schön, du darfst gehen, aber wenn du verlierst... dann... wirst du verbannt! Nch eine Niederlage kann ich mir nicht erlauben!"
(PS: Endlich! Ich hab mein Ziel erreicht! ich hab 1000 Beiträge geschrieben!!!Jea!)
Dark-Fire derSuperjäger
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich So 24 Jan - 13:36:04
Marry verschwand in einem gleißenden Licht.
Ich: wow wie hast du sie alle erledigt? Dark-Fire:so hell sie sind meine flamme ist immer heller... Chuck Norris:Mhm du hast etwas mit der Sonne zutun!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: die Legende von Dark-Fire,Chuck Norris und ich