Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Anzahl der Beiträge : 87 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: nervige Bugs Fr 10 Jul - 20:42:00
screibt hier bugs rein die ihr kennt/gefunden habt 1.(mein hass bug) Die Ramm atacke vom plesioth egal wo man steht er trifft^^ auf g ist´s besonders schlimm da sieh da viel zockt.
Dark-Fire derSuperjäger
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 398 Dankaussagungen : 4 Anmeldedatum : 08.07.09 Ort : Geheim
Mhm das kommt in sonstige ich versuchs mal zu verschieben
Akatsuki Kakashi Mosswines Putzfrau
Anzahl der Beiträge : 16 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 36 Ort : Lichtenstein/sa
Thema: Re: nervige Bugs Sa 11 Jul - 23:56:25
ein nerviger Bug ist z.B wenn man denn schweif abtrent und der in ner wand steckt oder so das man nicht mehr Carven kann.
mfg Akakaka
Kevin Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Dankaussagungen : 2 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 29 Ort : Zell/mosel
Thema: Re: nervige Bugs So 12 Jul - 10:26:22
kann mir gut vorstellen das das nervt xD
Seiborg008 Rathalosjäger
Anzahl der Beiträge : 237 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : Bobstadt
Thema: Re: nervige Bugs Do 30 Jul - 16:34:21
dumm is auch wenn du irg. ein vieh killst kurz bevors in lava läuft killst un du kanns auch net carven.
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Echt blöd ist es wenn dich ein monster trifft du dann aufstehst und gleich wieder getroffen wirst, und das solange bis man in Ohnmacht fällt
Gast Gast
Thema: Re: nervige Bugs Sa 7 Nov - 21:01:02
ich find die blend attacke von gypi am schlimmsten..... ich kann da nie ausweichen und dann klaut er mir auch noch sachen xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
ja wollt mir Kraftextrakt von dem hole damit ich mir ein paar Kraftsäfte mmachen kann für Akantor und dann hat der mir 5 Blitzbomben gestohlen!So eine kleine Du**e Drec***u der kann mich mal am A***h lecken!
Gast Gast
Thema: Re: nervige Bugs So 8 Nov - 7:06:11
ja aber schau mal: Tigrex Rüssi: vorloren.... Velociprey Rüssi: gewonnen!! xD das is schon arg...
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
s****** IS es wen man pelsi in wasser killt aber mid LS
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: nervige Bugs So 15 Nov - 21:41:41
n scheiß bug is wen die viecher in den durchgang zwischen zwei gebieten gehen und wenn du hinterher rennst das biest nich triffs aba in das nächste gebiet komst
bei mir hat der tiggi das ma 5 min lang gemacht und ich konnt ihn nich treffen
Vidocq FAST Admin
Am dümmsten find ich wenn man sie im Übergang zu einem anderen Gebiet killt und dann nicht carfen kann.
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen
ich hab einen coolen gefunden egal welche attacke der tigrex macht (ausser Mega schrei und felsenwerfen ) mann kan irgendwo hin (auch in seine richtung einen hechtsprung machen und man wird nicht getroffen!!!!!!!!