also es gabs mal ein jäger namens Athur .Er war ein kleiner 12jähriger junge der ein putzmann war er musste ständig was aufräumen und alles sauber halten ,weil es gabs einen stiefvater den er hasste und sich rächen wollte .Athur beschlies sich geld zusammen zu tun um ein jäger zu werden plötzlich kam ein mann der sagte mochtes du ein jäger werden dann werde ich dir helfen .dann sagte athur nur noch danke herr wie heisen sie denn er antwortete drauf und sagte ich heise Gustav (er war ein sehr berümter jäger ).Athur fragt wann kann ich anfangen daraufhin sagte Gustav warte ein moment erst mustt du wachsen und viel ohne waffen trainieren den waffen benutzen ist ab 18 deswegen baus du dir erst mal muskeln und ausdauer auf verstanden athur sagt ja klar hab ich es verstanden sag mir nur noch was ich machen soll .Gustav sagte geh laufen oder trete und haue gegen etwas hartem ok ich muss mich um meine arbeiten kümmern.Athur trainierte sehr hart damit er endlich seinen stiefvater erledigen konnte er trainiert immer und wieder bis er 18 wurde dann kam Gustav und sagte Athur jetzt übst du das kämpfen mit schwertern Athur freute sich sehr dann sagte komm lass uns üben Gustav sagte ok komm sie übten und übten .eines tages konnte er mit waffen kämpfen und beschloss sein Vster zu killen .es wurde abend und er war bereit und ertsach seinen Vater ohne mit der wimper zu zucken . am nächsten morgen ging er zu gustav und erzählte alles und gustav sagte OH MEIN GOTT du kleiner pisser tötest deine eigenen vater du hast es gut gemacht aber weist du was komm mal mit ich ne übberraschung .sie ginegen und gingen am ende war sie im wald da sagte gustav plötzlich du wirst sterben du wixxer athur erstach auch ihn .am ende wurde Athur so sauer und hat die ganze stadt zerstört .UND das war die geschichte VON