Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: ---Videos--- Fr 20 Nov - 13:20:43
ja ich weiß ich vergess das forum hier etwas.... naja was solls, 2 neue vids (das erste is nich so gut)
hehe mein erstes intro
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Fr 20 Nov - 18:57:25
ich finds erste echt geil esrst recht weil ich bald beim tiggi bin und ich will mit die tiggi rüssi machen und deshalb muss ich den ein paar mal besigen
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Fr 20 Nov - 20:29:09
Also erstmal,das sind krasse Videos! Und dann noch...Marcieslaf,haste eigentlich nen Patch oder wieso ist die Missionsbeschreibung in Japanisch?
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Fr 20 Nov - 20:45:05
ich bin fan geworden
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 9:09:45
ich noch net aber kommt bestimmt noch
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 9:28:00
kp aber mir hats geeholfen, weil ich muss jetzt den tiggi besigen mit rifriges hackbeil und blago rüssi
Marcieslaf Iopreyjäger
Auszeichnungen : 2 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Anzahl der Beiträge : 67 Dankaussagungen : 0 Anmeldedatum : 06.11.09
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 11:55:17
Kraymel schrieb:
Also erstmal,das sind krasse Videos! Und dann noch...Marcieslaf,haste eigentlich nen Patch oder wieso ist die Missionsbeschreibung in Japanisch?
eh, das is eig MHP2G, ich hab nurn deutsch patch draufgemacht... wenn man die q annimmt sinse auf deutsch, in der q selbst aber auf japanisch, ka wieso, warscheinlich is das im spiel zu verankert ums zu ändern....
gut dass es dir hilft, dafür ises ja da^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 12:07:17
MHF2G?
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 12:08:33
MetalGearSolid schrieb:
MHF2G?
mhPPPPPPP2g soll heißen Monster Hunter Portable 2ndG
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 12:09:25
asoo
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 16:53:22
jaja, neues vid un so^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 17:05:31
Marcieslaf..... DU BIST EIN STAR!!!! deine vids sind der HAMMA!!!! xD
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Sa 21 Nov - 17:20:56
is echt gut aba die rüssi ey da wunderd mich nix
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: ---Videos--- Mo 23 Nov - 16:39:02
BAM Neues Vid:
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Mo 23 Nov - 21:20:55
man ey des is geil
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Mi 25 Nov - 15:05:25
Marcie!! das war mit abstand dein Bestes Video!!!!!! xD
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: ---Videos--- Do 26 Nov - 16:30:17
and 2 vids more^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Do 26 Nov - 17:00:23
OMG!!! xD gehs noch besser!? die der hamma!!!! aba, ganz ehrlich, ich find immernoch, dass das obere (also ganz oben) das beste is! ^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Do 26 Nov - 22:11:23
ich find des zweite kirin is voll krass abaer der tiggi ia au immer noch krass
Marcieslaf Iopreyjäger
Thema: Re: ---Videos--- Sa 28 Nov - 21:20:18
meine erste synchro ^___^
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
echt ne gute idee mit dem erkären, aber deine stimme kommt sehr tief rüber und dann hört sich das ein bisschen an als ob du nuscheln würdest.Ich würds besser finden wenn du weiterhinn musik verwendest und dann einfach die wichtigen sachen hinschreibst. Aber sonst wieder ein gelungenes vid!
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- So 29 Nov - 1:20:57
das is ne ober geile synchro! Nein! Nein! Nein! Böser Bullfango! Nein! AH! scheisse! Ahhh!! Mistvieh! xD ich bin für mehr Synchros!^^
Kantore Designer
JR. : 2 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 90 Dankaussagungen : 3 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 29 Ort : Stuttgart
kann mir pls einer erklären wie man auf dem psp bildschirm was aufnimmt^^
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Mo 30 Nov - 21:25:19
warum die mikrowelle?
Gast Gast
Thema: Re: ---Videos--- Di 1 Dez - 19:10:44
sind beide echt gut und ich finde synch besserxD aso und M.Slarf ich hab doch mal bei dem einem reingeschreiben wie wäre es mit drei mal akantor des war eig als witz gedacht und du hast es angesprochen bei erstem vid und es war als scherz gedacht aber ich fin es echt super das du es gemacht (vesucht) hättest. und ich will dir sagen das dass was du machst echt gut is xD