Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
Also leute mir ist was schreckliches passiert : ich war heut in sport und hab denn ball volle pulle gegen meinen LINKEN DAUMN gekriegt und jetzt kann ich nicht MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE ZOCKEN
HIIIIILLLLFFFEEEEEEEE xD
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Es trifft immer die die nichts dafür können.Du arme Sau, ich fühle mit dir hanfos
Hanfos ™ Ich glaube Admin
Auszeichnungen : mehr als DU Spielt zurzeit : Monster Hunter Frontier Land : Anzahl der Beiträge : 730 Dankaussagungen : 48 Anmeldedatum : 09.07.09 Ort : Stuttgart
ohh.... du arme kreatur.........xD du kannst NIX dagegen machen! *doktor stimme* : "Sie müssen wohl 24 Stunden ohne MHF auskommen. Es tut mir sehr Leid."
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
Man hanfos wenn du vorher seinen Namen geschrieben hättest
Ich (name) und dann fi**ck di**ch Ha des wär doch mal ne ansage.
derSpielegott FAST Admin
Anzahl der Beiträge : 189 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 28 Ort : NRW(Düren/Linnich)
Thema: Re: OMG S*******ße Do 12 Nov - 19:16:35
ODER machs wie ich: zocken,und schmerzen aushalten!
das is kein gibs sondern so ne art plastik um denn daumen und dswegen muss ich jetzt denn pad mit dem zeigefinger benutzen !!! das is sau schwer ^^
Gast Gast
Thema: Re: OMG S*******ße Sa 14 Nov - 16:13:44
......*lachen zurückhalend*..... *vor lachen umfallend* AHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHA!!!!!!!!!!!!!!! *tränen wegwisch* oh man, ich könnte heulen vor lachen.... AHAHAHAHAHAHAHA!!!!! scherz, scherz! ^^ dann wart halt ne weile, irgendwann wird es wohl gehen...
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
hab den scheis auch gehabt habs runter gerissen und weiter gezogt
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: OMG S*******ße Fr 11 Dez - 13:04:36
hasse ne technik entwickelt oda hasse iwas an die konsole gebastelt
LoL na dann viel Glück ^^ wir haben heute Volleyball gespielt in Sport und ich habe nen Ball in die Fresse (*LAAAACH*) bekommen, weil ich Vordermann war xD