Also das Forum hier wird jetzt mit sofortiger Wirkung geschlossen! T_T
Aber auf http://epic-monsterhunters.com geht es nun weiter. Ich hoffe ihr meldet euch an und werdet viel spaß haben
Natürlich dürft ihr eure alten TUT's usw. mitnehmen, Hanfos
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: save games???????? Mo 9 Nov - 11:30:22
jo leute kann mir einer ne seite für gute savegames geben und wie man die richtig auf die psp zieht thx im voraus
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
1.Downloade eine oedr mehrere Save/s und speichere sie in einem Ordner auf deinem Desktop. 2.Schließe deine PSP via USB Kabel an den PC an. 3.Wähle bei deiner PSP über Einstellungen die Funktion USB Verbindung aus! 4.Öffne den Ordner (Memory Stick) . 5.Öffne den ordner PSP und dann den Ordner Savedata. 6.Jetzt nimmst du ULES00851 (dein momentanes Savegame) und speicherst es in deinem Ordner wo die anderen Savegames drinn sind.(wichtig nenn dein Savegame um, schreib deinen Namen dahinter, sonst weisst du später nicht welches save welches ist) 7.Nimm ein heruntergeladenes Savegame und zieh es in den Ordner Savedata.WICHTIG:achte darauf das die Saves immer den Namen ULES00851 haben.Falls nicht nenn sie einfach so!Falls jetzt eine meldung kommt ob den die Ordner austauschen möchtest (da steht ersetzen) klickst du auf ja.Jetzt musst du alle mhf2 sachen reinkopieren und ersetzen. 9.Jett trennst du deine PSP wieder vom PC und startest das Spiel. 8.Wenn du alles richrig gemacht hast sollte wenn du das game startest ein neues Savegame da sein und du kannst losspielen. 9.Wichtig:Es funkt nur wenn der Ordner mit dem Save dass du reinkopierst den Namen ULES00851 hat.
Viel Spaß
Gast Gast
Thema: Re: save games???????? Mo 9 Nov - 15:35:50
cool, danke blue! das tu ich gleich ma ausprobieren^^
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
also bei mir pasirt da nix habs genau so gemacht und da is eifach nix
Vidocq FAST Admin
Auszeichnungen : 1 JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 638 Dankaussagungen : 13 Anmeldedatum : 04.11.09 Alter : 30 Ort : Aalen
dann hast de entweder kein eu Save oder du machst i-was falsch
The Bad Dead Kut-ku Ausrotter
JR. : 9 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 121 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 28 Ort : Pucking
aber wo soll ich das dan spiele bei mir sind nur meine alten spicherplätze sonst nix
Gast Gast
Thema: Re: save games???????? Mo 9 Nov - 18:34:09
sorry blue, das mit dem save hat doch nich geklappt
monsterhunter4ever Iopreyjäger
JR. : 8 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 73 Dankaussagungen : 1 Anmeldedatum : 03.11.09 Alter : 31
Meine Lieblingsfigur Name: Hannibal Lecter Film, Serie: Hannibal Rising, Roter Drache, Das Schweigen Der Lämmer, Hannibal
Thema: Re: save games???????? Mo 9 Nov - 19:47:35
aso bei mia hatz geklappt aba iha müst wenn ihas runtergeladen habt mit rechtsklick est entpacken als kla
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: save games???????? Di 10 Nov - 14:59:24
also hab doch alles richtig geschrieben! Technik ich bin dein meister
Vidocq FAST Admin
Thema: Re: save games???????? Do 12 Nov - 19:51:14
da gibts auch keine!Kannst ruhig weiter machen vielleicht findest ja i-wann mal eine
Gast Gast
Thema: Re: save games???????? Mo 16 Nov - 8:26:46
ja genau spielgott des sind keine savesgames des sind Browsergames also onlinegames bis jetzt hat nbur blue save games seite endeckt
BabyFatalis Rathalosjäger
JR. : 6 Spielt zurzeit : Monster Hunter Freedom Unite Land : Anzahl der Beiträge : 383 Dankaussagungen : 10 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 28 Ort : Neunkirchen